TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 30.05.2018 14:34
Ich kann mich beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:
"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später nocheinmal."
Wenn ich ein falsches Psswort oder einen falschen Benutzername verwende, wird richtig angezeigt:
"Benutzername oder Passwort falsch."
Das Einloggen in das Vodafone-Portal funktioniert einwandfrei.
Eine kompetente telefonische Auskunft vom Technischen Servise von Vodafone habe ich bisher nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd6
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 12:35
Hallo Bernd6,
es freut mich, dass Du den TV-Manager wieder nutzen kannst. Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich den Beitrag an der Stelle schließe?
Viele Grüße
Steffi
am 07.06.2018 14:34
Hallo,
ja, der Beitrag kann geschlossen werden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Bernd6
am 08.06.2018 08:39
Kann mich ebenfalls nicht im TV Manager einloggen (Fehler 205 ) . Habe in mein Vodafone aktuellen Vertrag (Red Internet& phone 400 Cable) eingetragen und auch keinen weiteren Verwalter . Funktioniert trotzdem nicht ?
am 08.06.2018 08:43
Hi Achim15,
bitte erstelle einen eigenen Beitrag zu dem Thema.
Grüße
Marcus
am 08.06.2018 09:38
Bei mir hat folgendes geklappt:
Unter "Meine Verträge" muß bei "Kabel Deutschland" vor " Standardvertrag für den App-Zugriff" ein Haken gesetzt werden.
Vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir.
Gruß
Bernd6.
am 11.06.2018 14:09
Hallo Bernd6 und Achim15,
da der Thread auf gelöst gesetzt ist und auch Achim einen neuen Beitrag eröffnet hat, mache ich hier jetzt zu.
Gruß
Jens