abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login TV-Manager
Bernd6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:

"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später nocheinmal."

 

Wenn ich ein falsches Psswort oder einen falschen Benutzername verwende, wird richtig angezeigt:

"Benutzername oder Passwort falsch."

 

Das Einloggen in das Vodafone-Portal funktioniert einwandfrei.

 

Eine kompetente telefonische Auskunft vom Technischen Servise von Vodafone habe ich bisher nicht erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd6

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

gehe einfach in MeinVodafone und füge einen neuen Vertrag hinzu. Hier wählst Du einen Kabelvertrag. Mit der Kombination aus Kundennummer und dem Aktivierungscode geht das sehr zügig. Im Folgenden sollte dann mit den Login-Daten von MeinVodafone auch der TV-Manager funktionieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd6,

 

bekommst Du die Meldung nur bei der App oder auch wenn Du den TV-Manager im Browser z.B. am PC aufrufst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernd6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

auch beim Login im PC.

 

LG Bernd6

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benrd6,

 

schick mir bitte dazu Deine Kundendaten per PN.

 

Welchen Browser nutzt Du dazu und hattest Du einen anderen ausprobiert?

Den TV-Vertrag hattest Du aber schon in Deinem Kundenportal hinzu gefügt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernd6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Ich weiß nicht, wie ich per PN meine Daten schicken soll.

Ich finde hier auf dem Internet Explorer kein Feld für den PN.

Ich bin schon froh, dass ich überhaupt Deine Antwort gefunden habe.

Bernd6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

vielleicht kann ich die persönliche Nachricht benutzen, wenn Vodafone die LogIn-Probleme gelöst hat.

Hier die Antwort auf die Frage mit dem TV-Vertrag (oder meintest Du TV-Gerät):

Ich habe keinen TV-Vertrag (und auch kein Gerät) im Vodafone-Portal eingetragen. Ich weiß auch gar nicht wie und wo das geht.. Der TV-Manager hat bei mir schon funktioniert, ich habe ihn nur in der Zwischenzeit mehrfach neu installiert.

Wo muss ich einen Vertrag eintragen?

 

Ich freue mich sehr, dass Du mir bei meinem Problem hilffst. Ich war schon sehr verzweifelt.

Lieben Gruß

Bernd6

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd6,

 

hier kannst Du Deine Daten versenden 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernd6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine persönlichen Daten abgeschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

gehe einfach in MeinVodafone und füge einen neuen Vertrag hinzu. Hier wählst Du einen Kabelvertrag. Mit der Kombination aus Kundennummer und dem Aktivierungscode geht das sehr zügig. Im Folgenden sollte dann mit den Login-Daten von MeinVodafone auch der TV-Manager funktionieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

 

Ich kann jetzt wieder in den TV-Manager.

 

Ihr habt mir sehr geholfen.

Vielen Dank auch für die Geduld.

 

Lieben Gruß

Bernd6