TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 14:34
Ich kann mich beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:
"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später nocheinmal."
Wenn ich ein falsches Psswort oder einen falschen Benutzername verwende, wird richtig angezeigt:
"Benutzername oder Passwort falsch."
Das Einloggen in das Vodafone-Portal funktioniert einwandfrei.
Eine kompetente telefonische Auskunft vom Technischen Servise von Vodafone habe ich bisher nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd6
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 12:34
Hallo Bernd,
gehe einfach in MeinVodafone und füge einen neuen Vertrag hinzu. Hier wählst Du einen Kabelvertrag. Mit der Kombination aus Kundennummer und dem Aktivierungscode geht das sehr zügig. Im Folgenden sollte dann mit den Login-Daten von MeinVodafone auch der TV-Manager funktionieren.
Viele Grüße
Marco
am 30.05.2018 15:40
Hallo Bernd6,
bekommst Du die Meldung nur bei der App oder auch wenn Du den TV-Manager im Browser z.B. am PC aufrufst?
Gruß
Jens
am 30.05.2018 15:59
Hallo Jens,
auch beim Login im PC.
LG Bernd6
am 31.05.2018 14:43
Hi Benrd6,
schick mir bitte dazu Deine Kundendaten per PN.
Welchen Browser nutzt Du dazu und hattest Du einen anderen ausprobiert?
Den TV-Vertrag hattest Du aber schon in Deinem Kundenportal hinzu gefügt?
Gruß
Jens
am 31.05.2018 16:18
Hallo Jens,
Ich weiß nicht, wie ich per PN meine Daten schicken soll.
Ich finde hier auf dem Internet Explorer kein Feld für den PN.
Ich bin schon froh, dass ich überhaupt Deine Antwort gefunden habe.
am 01.06.2018 10:52
Hallo Jens,
vielleicht kann ich die persönliche Nachricht benutzen, wenn Vodafone die LogIn-Probleme gelöst hat.
Hier die Antwort auf die Frage mit dem TV-Vertrag (oder meintest Du TV-Gerät):
Ich habe keinen TV-Vertrag (und auch kein Gerät) im Vodafone-Portal eingetragen. Ich weiß auch gar nicht wie und wo das geht.. Der TV-Manager hat bei mir schon funktioniert, ich habe ihn nur in der Zwischenzeit mehrfach neu installiert.
Wo muss ich einen Vertrag eintragen?
Ich freue mich sehr, dass Du mir bei meinem Problem hilffst. Ich war schon sehr verzweifelt.
Lieben Gruß
Bernd6
am 02.06.2018 08:49
am 03.06.2018 14:21
Ich habe meine persönlichen Daten abgeschickt.
am 04.06.2018 12:34
Hallo Bernd,
gehe einfach in MeinVodafone und füge einen neuen Vertrag hinzu. Hier wählst Du einen Kabelvertrag. Mit der Kombination aus Kundennummer und dem Aktivierungscode geht das sehr zügig. Im Folgenden sollte dann mit den Login-Daten von MeinVodafone auch der TV-Manager funktionieren.
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2018 13:25
Vielen Dank.
Ich kann jetzt wieder in den TV-Manager.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank auch für die Geduld.
Lieben Gruß
Bernd6