abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login TV Manager geht nicht
brainbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme beim Versuch des Logins für den TV Manager (am PC) immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Account/Passwort nicht stimmen:

Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das Kundenportal.

Ich habe sowohl meinen Benutzernamen als auch mein Passwort zurückgesetzt, kann mich im Kundenportal einloggen und die Verträge sehen.

Was kann ich noch machen?

LG,

brainbo

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brainbo,

 

nutzt Du als Benutzernamen eine E-Mail Adresse?
Nutzt Du mit Deinem Browser eine automatische Anmeldung, dass die Anmeldedaten gespeichert werden?

Funktioniert es vielleicht mit einem anderen Browser?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brainbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

nein, ich benitze meinen selber erstellten Benutzernamen.

Ich würde gerne die Anmeldedaten speichern, aber ich komme ja nicht so weit.

Auch mit einem anderen Browser leider kein login möglich. Bin jetzt gesperrt bis 17:56 Uhr...

 

JG,

brainbo

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brainbo,

 

hast Du es heute nochmal versucht bzw. auch den Gegentest über die TV-Manager-App versucht? Kannst Du Dich mit den Daten bei der TV-App anmelden? Wenn das alles auch nicht geht, sende mir bitte eine PN mit diesen Angaben:

 

- Kundennummer

- vollständige Adresse

- Geburstdatum

- Loginname im Kundenportal

- verwendete Browser mit Versionsnummer

 

Schreib dann wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe die PN verschickt.

LG, b.rainbo

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo brainbo,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal einloggen, oder kommt da die gleiche Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

wie eingangs bereits geschrieben kann ich mich im Kundenportal einloggen und auch meine Verträge sehen.

 

LG,

brainbo

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo brainbo,

 

ich habe Deine Störung an die Kollegen vom 2nd Level gegeben. Diese werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!