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am 17.01.2019 14:04
Ich bekomme beim Versuch des Logins für den TV Manager (am PC) immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Account/Passwort nicht stimmen:
Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das Kundenportal.
Ich habe sowohl meinen Benutzernamen als auch mein Passwort zurückgesetzt, kann mich im Kundenportal einloggen und die Verträge sehen.
Was kann ich noch machen?
LG,
brainbo
am 17.01.2019 15:07
Hallo brainbo,
nutzt Du als Benutzernamen eine E-Mail Adresse?
Nutzt Du mit Deinem Browser eine automatische Anmeldung, dass die Anmeldedaten gespeichert werden?
Funktioniert es vielleicht mit einem anderen Browser?
Gruß
Jens
am 17.01.2019 15:27
Hallo Jens,
nein, ich benitze meinen selber erstellten Benutzernamen.
Ich würde gerne die Anmeldedaten speichern, aber ich komme ja nicht so weit.
Auch mit einem anderen Browser leider kein login möglich. Bin jetzt gesperrt bis 17:56 Uhr...
JG,
brainbo
am 18.01.2019 16:33
Hallo brainbo,
hast Du es heute nochmal versucht bzw. auch den Gegentest über die TV-Manager-App versucht? Kannst Du Dich mit den Daten bei der TV-App anmelden? Wenn das alles auch nicht geht, sende mir bitte eine PN mit diesen Angaben:
- Kundennummer
- vollständige Adresse
- Geburstdatum
- Loginname im Kundenportal
- verwendete Browser mit Versionsnummer
Schreib dann wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2019 12:10
Hallo Claudia,
ich habe die PN verschickt.
LG, b.rainbo
am 22.01.2019 15:47
Hallo brainbo,
kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal einloggen, oder kommt da die gleiche Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Moni
am 22.01.2019 16:32
Hallo Moni,
wie eingangs bereits geschrieben kann ich mich im Kundenportal einloggen und auch meine Verträge sehen.
LG,
brainbo
am 23.01.2019 20:31
Hallo brainbo,
ich habe Deine Störung an die Kollegen vom 2nd Level gegeben. Diese werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni