abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Kabel TV Manager nicht möglich
Achim15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich im web  beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:

"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später nocheinmal."

 

Wenn ich ein falsches Psswort oder einen falschen Benutzername verwende, wird richtig angezeigt:

"Benutzername oder Passwort falsch."

 

Das Einloggen in das Vodafone-Portal funktioniert einwandfrei.

Mein aktueller Vertrag ist aufgeführt. Kein weiterer Verwalter eingetragen.

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Achim,

 

lösche bitte die Cookies und den Cache vom Browser und ggf. könntest Du auch einen anderen Browser testen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace

 Cache und Cookies gelöscht , danach noch mit anderen Browser probiert . Leider ohne Erfolg.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Achim,

 

hast Du die Anmeldung schon alternativ über die App-Version probiert? Falls der Fehler noch besteht, nehme ich gerne ein Ticket für Dich auf. Bitte sende mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Achim,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe ein Ticket zur Prüfung für die Kollegen aufgenommen. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst Du eine SMS von uns. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe heute SMS erhalten  mit der Information der Auftrag ist erledigt . Leider besteht das Problem aber nach wie vor . Keine Anmeldung bei Kabel TV Manger möglich . Es erscheint weiterhin Fehler Code 205 ( Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal)

 

 

                                                                        Gruß !

                                                                        Joachim

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joachim,

 

schade, die Kollegen hatten einen Reset durchgeführt und angenommen, dass dies ausreicht. Da dem nicht so ist, habe ich ein neues Ticket erstellt. Mal schauen, ob diesmal eine Lösung gefunden wird.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!