abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anmeldung möglich bei TV Manager App auf dem Smartphone
AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin gestern erst auf die App aufmerksam geworden und fände es ja großartig, wenn ich von unterwegs über das Handy (Huawei P20) Aufnahmen mit meinem TV Center 2000 daheim steuern könnte. Ich habe die App dann abends (im selben WLAN wie das TV Center) heruntergeladen, aber bei der Anmeldung heißt es "Benutzername oder Passwort sind falsch.(...)". Sie sind aber nicht falsch, mit genau den Daten kann ich mich bei MeinVodafone einloggen und sehe meine Verträge, Rechnungen usw.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße

Anna

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Andere VF Services

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna,

 

wäre schön, geht aber nicht. Die Version für das TV-Center wurde eingestellt. Die vorhandene funktioniert nur mit unseren Kabel-Recordern.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna,

 

wäre schön, geht aber nicht. Die Version für das TV-Center wurde eingestellt. Die vorhandene funktioniert nur mit unseren Kabel-Recordern.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ach wie schade! Sorry, das scheine ich überlesen zu haben... Danke für die schnelle Antwort!