abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login TV-Manager
dresdentaxiblog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im TV-Manager anmelden will, "rödelt" die Seite eine Weile herum und sagt mir dann, daß im Moment die Vodafone-Server nicht erreichbar seien. Das ist aber Quatsch, weil ich gleichzeitig in "Mein Vodafone" eingeloggt bin. Von hier aus übrigens finde ich gar keinen Link zum TV-Manager. Wenn ich nicht schon eingeloggt bin, kommt dieselbe Meldung

Vertrag: Internet & Phone 20

Gerät:   Fritz!Box 6590 cable (Eigentum)

TV:       über Vermieter

Kann einer helfen?Smiley (traurig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dresdentaxiblog,

 

Du hast einen eigenen Rekorder? Um den Manager nutzen zu können benötigst eine Smartcard, einen Rekorder und natürlich einen passenden Vertrag von uns.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dresdentaxiblog,

 

ich kann den Manager ohne Probleme erreichen. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser und ohne Blocker testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Idee, Wallace, aber mir scheint das Problem hausgemacht. Habe deinen Rat gerade praktiziert mit dem gleichen Ergebnis. Habe dann bewußt falsches PW gegeben: merkt er sofort. Ich glaube, der Server kommt nicht damit klar, daß er in meinem Vertrag bzw. Anschluß weder TV noch Leihgerät findet. Abgesehen davon, daß der TV-Vertrag nicht mein eigener ist, bezahle ich ihn ja trotzdem und habe somit ein Recht, den TV-Manager zu nutzen, selbst wenn es niemand auf die Reihe kriegt (oder kriegen will), daß man Aufnahmen auf seinem Eigengerät programmieren kann. Ob das vielleicht bei Vodafone auch gilt: "Wer BUGS findet, darf sie behalten!"?

Smiley (überglücklich)

 

MfG Bernd

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dresdentaxiblog,

 

Du hast einen eigenen Rekorder? Um den Manager nutzen zu können benötigst eine Smartcard, einen Rekorder und natürlich einen passenden Vertrag von uns.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das habe ich mir gedacht: Ich bezahle TV vom Vodafone-Kabel, wenn auch über Hausvertrag, aber kann nicht einmal die simpelsten Funktionen des TV-Managers nutzen. Ich nenne das: "Nicht kundenfreundlich".

Danke aber über die Bestätigung hier.