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Antwort
Lösung
am 27.02.2019 23:32
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im TV-Manager anmelden will, "rödelt" die Seite eine Weile herum und sagt mir dann, daß im Moment die Vodafone-Server nicht erreichbar seien. Das ist aber Quatsch, weil ich gleichzeitig in "Mein Vodafone" eingeloggt bin. Von hier aus übrigens finde ich gar keinen Link zum TV-Manager. Wenn ich nicht schon eingeloggt bin, kommt dieselbe Meldung
Vertrag: Internet & Phone 20
Gerät: Fritz!Box 6590 cable (Eigentum)
TV: über Vermieter
Kann einer helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 12:26
Hey dresdentaxiblog,
Du hast einen eigenen Rekorder? Um den Manager nutzen zu können benötigst eine Smartcard, einen Rekorder und natürlich einen passenden Vertrag von uns.
VG Wallace
am 28.02.2019 09:32
Hi dresdentaxiblog,
ich kann den Manager ohne Probleme erreichen. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser und ohne Blocker testen?
VG Wallace
am 09.03.2019 14:15
Danke für die Idee, Wallace, aber mir scheint das Problem hausgemacht. Habe deinen Rat gerade praktiziert mit dem gleichen Ergebnis. Habe dann bewußt falsches PW gegeben: merkt er sofort. Ich glaube, der Server kommt nicht damit klar, daß er in meinem Vertrag bzw. Anschluß weder TV noch Leihgerät findet. Abgesehen davon, daß der TV-Vertrag nicht mein eigener ist, bezahle ich ihn ja trotzdem und habe somit ein Recht, den TV-Manager zu nutzen, selbst wenn es niemand auf die Reihe kriegt (oder kriegen will), daß man Aufnahmen auf seinem Eigengerät programmieren kann. Ob das vielleicht bei Vodafone auch gilt: "Wer BUGS findet, darf sie behalten!"?
MfG Bernd
am 11.03.2019 12:26
Hey dresdentaxiblog,
Du hast einen eigenen Rekorder? Um den Manager nutzen zu können benötigst eine Smartcard, einen Rekorder und natürlich einen passenden Vertrag von uns.
VG Wallace
am 11.03.2019 22:28
Genau das habe ich mir gedacht: Ich bezahle TV vom Vodafone-Kabel, wenn auch über Hausvertrag, aber kann nicht einmal die simpelsten Funktionen des TV-Managers nutzen. Ich nenne das: "Nicht kundenfreundlich".
Danke aber über die Bestätigung hier.