TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.08.2019 20:57
am 13.09.2019 12:40
Hallo Kabelheini1,
leider kann ich Dir keine positive Rückmeldung geben. Meine Kollegen sind immer noch dran.
Liebe Grüße
Moni
am 24.10.2019 20:21
Guten Tag, wie ist denn der Stand der Dinge? Es sind zwischenzeitig wieder 4 Wochen ins Land gegangen und schon bald ist Weihnachten.
Auch meine Schildkröte hat sich bereits für ihre Winterstarre eingegraben. Ihre IT MA doch nicht auch, denn man hört und sieht nichts mehr von Ihnen bezüglich meiner Anfrage, welche noch viele viele weitere Kunden plagt.
Ich Frage mich nur ernsthaft ob VF tatsächlich solche ITler Monat für Monat bezahlt oder wir hier nur an der Nase herumgeführt werden.
Eins von beiden muss ja, denn sonst wäre dieses Pronlem schon lange resolved. Es gibt wirklich größere Herausforderungen in der heutigen Zeit.
Und wenn man mit diesen Sachen groß Werbung macht, was man ja so alles tolles mit ihren Geräten machen kann, dann sollte man dies dann auch liefern können. Ansonsten ist das ganz klar eine Täuschung des Kunden.
Wann werden diese Funktionen gehen?
Danke!
am 26.10.2019 19:57
Hey,
es gibt leider noch immer kein Status Update. Ich warte auch sehnlichst auf neue / gute Infos.
VG Alex ^amk