abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein DVR im TV-Manager und in der TV APP eingebunden
Kabelheini1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles korrekt verbunden. Könnte jemand von VF bitte mal drüber sehen ob seitens VF alles korrekt verknüpft/hinterlegt ist?

Das wäre echt Klasse!

Danke schon mal und Grüße,
der Kabelheini1
12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelheini1,

 

leider kann ich Dir keine positive Rückmeldung geben. Meine Kollegen sind immer noch dran.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag, wie ist denn der Stand der Dinge? Es sind zwischenzeitig wieder 4 Wochen ins Land gegangen und schon bald ist Weihnachten.

 

Auch meine Schildkröte hat sich bereits für ihre Winterstarre eingegraben. Ihre IT MA doch nicht auch, denn man hört und sieht nichts mehr von Ihnen bezüglich meiner Anfrage, welche noch viele viele weitere Kunden plagt.

 

Ich Frage mich nur ernsthaft ob VF tatsächlich solche ITler Monat für Monat bezahlt oder wir hier nur an der Nase herumgeführt werden. 

 

Eins von beiden muss ja, denn sonst wäre dieses Pronlem schon lange resolved. Es gibt wirklich größere Herausforderungen in der heutigen Zeit.

 

Und wenn man mit diesen Sachen groß Werbung macht, was man ja so alles tolles mit ihren Geräten machen kann, dann sollte man dies dann auch liefern können. Ansonsten ist das ganz klar eine Täuschung des Kunden.

 

Wann werden diese Funktionen gehen?

 

Danke!

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt leider noch immer kein Status Update. Ich warte auch sehnlichst auf neue / gute Infos.

 

VG Alex ^amk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!