abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DVR im TV-Manager und in der TV APP eingebunden
Kabelheini1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles korrekt verbunden. Könnte jemand von VF bitte mal drüber sehen ob seitens VF alles korrekt verknüpft/hinterlegt ist?

Das wäre echt Klasse!

Danke schon mal und Grüße,
der Kabelheini1
12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelheini1,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken.

 

Ist der Receiver mit dem KDSP verbunden? Findest Du unter dem Status der Internetverbindung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist bereits erfolgt.
Hallo Fred,

hast du meine PN erhalten? Ich warte sehr auf eine positive Rückmeldung.

Danke und Gruß,
Kabelheini1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelheini,

 

die Daten sind angekommen. Der Fehler in der App wird bereits analysiert. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und Du wirst informiert, sobald die Störung behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

und Danke für das aufnehmen eines Tickets.

Leider ist der Fehler wie von mir geschrieben auch im Programmmanager zu finden. Dort steht unter dem Punkt für den Recorder das ich den Dienst nicht gebucht hätte. Somit also kein reines APP Problem und im Ansatz wahrscheins leider nicht zielführend. 

Zudem dauert mir das ganze hier ehrlich gesagt auch schon viel zu lange. Das ist kein guter Service und verärgert mich wirklich sehr.

Entweder bekommt ihr das Ding zum laufen oder nicht. Wenn nicht, dann gebt es doch einfach zu. Und wenn doch, dann macht es doch einfach das es geht. Diese Funktion.st ja nun schon lange genug verfügbar und sollte, bis auf Ausnahmen, stabil funktionieren. 

Ich habe jedenfalls keine Lust wie andere hier in der " Community" Monate!!! auf ein Ergebnis von euch zu warten. Wenn denn eins kommt...

Entweder ihr kriegt das zügig zum laufen oder wechsele bei nächster Möglichkeit zu einem anderen Anbieter wie z.B. WA....TV, wo dieser Service einwandfrei funktioniert. 

 

Danke und ich hoffe auf eine zügige Lösung des Problems.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelheini1,

 

das Thema, dass die Apps die DVR nicht mehr anzeigen ist bereits bei den Kollegen entsprechend eskaliert worden. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange die Entstörung noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

findest du nicht das ich zwischenzeitlich lange genug geduldig auf ein Feedback gewartet habe? 

 

Ich möchte eine Lösung oder zumindest ein anderes Entgegenkommen.

 

Denn so ist das nun wirklich auch nicht in Ordnung. 

 

Verärgerte Grüße aus dem schönen Klingenberg,

Kabelheini1

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelheini1,

 

sowohl der Manager als auch die App sind nicht Vertragsbestandteil. Dieser Service steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Daher gibt es kein Entgegenkommen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann solltet ihr den sh.. vielleicht nicht ganz so groß auf eurer page bewerben wenn ihr  es am Ende nicht auf die Reihe bringt. Denn es könnte das Zünglein an der Waage sein, was den ein oder anderen dazu veranlasst bei euch einen Vertrag abzuschließen. Somit wird der etwaige zukünftige Kunde bereits im Vorfeld schon getäuscht und dadurch eventuell zu einer Entscheidung verleitet , die er im Nachgang dann bereut. Was ist das dann? Echt ganz großes Kino. So what...danke für die freundliche Antwort und der Lösung des Problems. Verträge sind ja bereits alle gekündigt. Andere können es besser....herzlichen Dank dann erstmal.