TV-Manager

Kein DVR im TV-Manager und in der TV APP eingebunden
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles korrekt verbunden. Könnte jemand von VF bitte mal drüber sehen ob seitens VF alles korrekt verknüpft/hinterlegt ist?

Das wäre echt Klasse!

Danke schon mal und Grüße,
der Kabelheini1
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Kabelheini1,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken.

 

Ist der Receiver mit dem KDSP verbunden? Findest Du unter dem Status der Internetverbindung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
PN ist bereits erfolgt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Fred,

hast du meine PN erhalten? Ich warte sehr auf eine positive Rückmeldung.

Danke und Gruß,
Kabelheini1
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabelheini,

 

die Daten sind angekommen. Der Fehler in der App wird bereits analysiert. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und Du wirst informiert, sobald die Störung behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

und Danke für das aufnehmen eines Tickets.

Leider ist der Fehler wie von mir geschrieben auch im Programmmanager zu finden. Dort steht unter dem Punkt für den Recorder das ich den Dienst nicht gebucht hätte. Somit also kein reines APP Problem und im Ansatz wahrscheins leider nicht zielführend. 

Zudem dauert mir das ganze hier ehrlich gesagt auch schon viel zu lange. Das ist kein guter Service und verärgert mich wirklich sehr.

Entweder bekommt ihr das Ding zum laufen oder nicht. Wenn nicht, dann gebt es doch einfach zu. Und wenn doch, dann macht es doch einfach das es geht. Diese Funktion.st ja nun schon lange genug verfügbar und sollte, bis auf Ausnahmen, stabil funktionieren. 

Ich habe jedenfalls keine Lust wie andere hier in der " Community" Monate!!! auf ein Ergebnis von euch zu warten. Wenn denn eins kommt...

Entweder ihr kriegt das zügig zum laufen oder wechsele bei nächster Möglichkeit zu einem anderen Anbieter wie z.B. WA....TV, wo dieser Service einwandfrei funktioniert. 

 

Danke und ich hoffe auf eine zügige Lösung des Problems.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabelheini1,

 

das Thema, dass die Apps die DVR nicht mehr anzeigen ist bereits bei den Kollegen entsprechend eskaliert worden. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange die Entstörung noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

findest du nicht das ich zwischenzeitlich lange genug geduldig auf ein Feedback gewartet habe? 

 

Ich möchte eine Lösung oder zumindest ein anderes Entgegenkommen.

 

Denn so ist das nun wirklich auch nicht in Ordnung. 

 

Verärgerte Grüße aus dem schönen Klingenberg,

Kabelheini1

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kabelheini1,

 

sowohl der Manager als auch die App sind nicht Vertragsbestandteil. Dieser Service steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Daher gibt es kein Entgegenkommen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann solltet ihr den sh.. vielleicht nicht ganz so groß auf eurer page bewerben wenn ihr  es am Ende nicht auf die Reihe bringt. Denn es könnte das Zünglein an der Waage sein, was den ein oder anderen dazu veranlasst bei euch einen Vertrag abzuschließen. Somit wird der etwaige zukünftige Kunde bereits im Vorfeld schon getäuscht und dadurch eventuell zu einer Entscheidung verleitet , die er im Nachgang dann bereut. Was ist das dann? Echt ganz großes Kino. So what...danke für die freundliche Antwort und der Lösung des Problems. Verträge sind ja bereits alle gekündigt. Andere können es besser....herzlichen Dank dann erstmal.

Mehr anzeigen