TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 19:36
Hallo,
obwohl ich TV International Englisch gebucht habe, ist ein Programmieren von Aufnahmen im Kabel TV Manager plötzlich nicht mehr möglich. (Aufnahmen über den Receiver zu programmieren funktioniert nach wie vor).
Muss das durch Vodafone erneut freigeschaltet werden?
Gruß, Moron
am 02.07.2019 17:19
Hey,
hast Du die Profile mal in der Webversion des Managers neu eingebunden? Also das Profil ausgeblendet, und neu "eingeblendet" bzw. neu eingerichtet?
LG
Tobias
am 02.07.2019 19:48
Hallo,
habe das Profil ausgeblendet. Sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit, das Profil wieder einzublenden bzw. ein neues Profil einzurichten.
Was nun?
LG Moron
am 03.07.2019 17:57
Hey,
den Receiver musst Du nun ganz normal wieder einrichten, auf der linken Seite im Manager müsste die Option relativ groß da stehen, das ist eigentlich nich zu übersehen. Ich hab leider gerade keinen Screenshot da 😕
LG
Tobias
am 14.07.2019 14:40
am 15.07.2019 15:50
Hi Moron,
kannst Du bei der Ansicht bitte erneut auf Profil ausblenden drücken?
Danach sollte es eigentlich klappen.
Gruß
Jens
am 15.07.2019 18:29
Hallo Jens,
hab ich gemacht - ohne Erfolg. Ansicht wie gehabt, Profil neu einrichten nicht möglich.
MfG, Moron
am 17.07.2019 09:01
Hi Moron,
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung hängen die Fehler zusammen. Grund ist ein Fehler in der Datenbank, der scheinbar schwer ausfindig zu machen ist. Leider sind doch einige Kunden betroffen und langsam wäre es schön, wenn der Fehler nun gefunden und beseitigt wird. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen
Viele Grüße
Marco
am 20.07.2019 15:24
Hallo Marco,
wegen eines immer wieder stockenden Sendersuchlaufs habe ich den Humax HDR-4100 C am TV neu eingerichtet (Gerät nur aus- und eingeschaltet, Stecker am Strom gelassen) Und siehe da, beim Kabel TV- Manager war ein Set-Up wieder möglich und mein Profil wieder vorhanden. Allerdings auch das ursprüngliche Problem: nach wie vor kann ich im Manager keine Sendungen der gebuchten englischen Sender programmieren. Übrigens auch nicht Sendungen von SKY 1 obwohl Sky Starter/ Buli gebucht ( ist mir bisher nicht aufgefallen).
Ich hoffe, dass Ihre Fachleute das Problem endlich lösen können.
Mfg, Moron
am 20.07.2019 17:12
Hallo Marco,
zu früh gefreut. Seit 15:51Uhr ist der HDR-4100G wieder offline. Hinweis wie gehabt, angeblich ist der Recorder nicht im Aktiv-Modus was aber nicht zutrifft. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
MfG, Moron
am 22.07.2019 10:28
Hallo Moron,
die Kollegen arbeiten an eienr Lösung, leider können wir aktuell nicht absehen, wann diese zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße,
Claudia