Support:

TV-Manager

Antworten
Smart-Analyzer

Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo,

obwohl ich TV International Englisch gebucht habe, ist ein Programmieren von Aufnahmen im Kabel TV Manager plötzlich nicht mehr möglich. (Aufnahmen über den Receiver zu programmieren funktioniert nach wie vor).

Muss das durch Vodafone erneut freigeschaltet werden?

Gruß, Moron

Moderator

Re: Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hi Moron,

 

was genau passiert denn, wenn du eine Aufnahme programmieren möchtest?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo Marco,

 

beim Anklicken der Schaltfläche "Aufnahme der Sendung" passiert gar nichts, sie leuchtet auch nicht wie bei den Programmen aller anderen gebuchten Sender rot auf.

Im Fenster mit der Programmbeschreibung steht der Hinweis

"Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben".
 
Viele Grüße,
Moron
 
Moderatorin

Re: Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo Moron,

 

sind nur die Sender vom Englisch-Paket betroffen oder auch weitere? Versetze den Receiver bitte mal in den Lieferzustand und richte danach im TV Manager Web ein neues Profil ein, nachdem Du das jetzige ausgeblendet hast. Hilft das nicht, schick mir bitte eine PN, die Deine Adresse, Kundennummer, das Geburtsdatum, den Nutzernamen von Kundenportal und Deine Kundennummer enthält. Schreib dann bitte hier im Beitrag noch, welchen Browser Du verwendest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo Moron,

 

ich habe das Ticket an den Fachbereich mit den vorhandenen Informationen erst einmal eingestellt, als Bestätigung bekommst Du noch eine E-Mail. Es ist möglich, dass die Kollegen auf den Werksreset bestehen, aber vielleicht geht es ja auch ohne.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !