abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV App
mipucka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem Update vom 6.7. 2019 auf dem Receiver kann ich mit der Kabel TV App nicht mehr auf den Receiver zugreifen, da die Applikation meldet Gerät ist offline, obwohl am Receiver das W-lan angemeldet ist und die Energieeinstellung auf Aktiv gesetzt ist. Mehrmaliges Starten der Appetit sowie den Netzsteckerreset würden ohne Ergebnis durchgeführt. Wie komm ich jetzt mit der Appetit auf meinen Festplattenreceiver
6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @mipucka,

 

hast Du denn mal probiert, via Web-Manager den Receiver mal im Profil auszublenden und wieder einzublenden? Damit legt man den Receiver komplett neu an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habe ich bereits probiert, jedoch kann ich weder von der Appetit noch über die Webversion auf den Receiver zugreifen. In der Webversion sehe ich auch nicht die virtuelle Fernbedienung

Also, folgendes hab ich bis jetzt erreicht, Mein Receiver ist mit dem Manager verbunden. Kann auch Aufnahmen programieren sowie löschen und bearbeiten, jedoch ist es nicht möglich, den Receiver anzusteuern, soll heißen, ich kann keine Programme umschalten oder die Lautstärke ändern. Hat doch mit der Kabel Deutschland App funktioniert, warum geht es nach dem Update vom letzten Samstag nicht mehr? Bei Einloggen steht doch auch vorher, das man im vollen Umfang auf den Receiver zugreifen kann. warum kann ich mit die App nicht als Fernbedienung benutzen? Übrigens Heimnetzwerk ist keine Easy- Box, sondern Fritz Box

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gut, dass das aber prinzipiell erstmal wieder funktioniert, ich weiß garnicht ob die dort irgendwas geändert haben, meinst Du die Fernbedienungsapp wegen Lautstärke und Programme ändern? Ging das jemals mit der TV-App? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja, das ging mit der alten Kabel Deutschland App. Da war die Fernbedienung mit bei. Diese App gibt es aber nicht mehr und bis letzten Samstag funktionierte die noch. Nach dem Update auf dem Receiver war es dann damit vorbei. Im Menü des Receiver ist auch der Punkt App verschwunden.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann wurde das vermutlich entfernt., tut mir leid 😕 Ich glaube fast nicht, dass es da eine Änderung geben wird 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!