abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Manager App und PC
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mich nicht mehr in die KabelManager App einloggen sowohl am Handy als auch am PC. Wollte am PC die

Version zurücksetzen und wurde ausgeloggt. Habe dann versucht mich wieder einzuloggen und wurde gesperrt für 4 Stunden. Habe es dann erneut probiert Fehlermeldung die Server von Kabel Deutschland sind nicht erreichbar.

Was kann ich tun ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fred jetzt scheint wieder alles zu gehen vielen Dank an die Kollegen der Technik.

War wohl doch was größeres.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@speedy97@  schrieb:
Fehlermeldung die Server von Kabel Deutschland sind nicht erreichbar.

Was kann ich tun ?

 


Bei der Meldung kannst du garnichts tun. Die Mods können das allenfalls als Störung aufnehmen und an den entsprechenden Fachbereich weitergeben.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedy97,

 

derzeit gibt es keine Einschränkungen beim Login. Der Login ist hier ohne Probleme möglich. Kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal einloggen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred ins Kundenportal kann ich mich einloggen.

 

Gruß Günter

speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

(habe es nochmal probiert am Pc  Fehler 205) - Server nicht erreichbar.

 

Gruß Günter

wo kann ich denn die Störung melden mit dem login Problemen die Leute von der Hotline haben mir gesagt ich soll mich ans Forum wenden.

Hallo Fred jetzt scheint wieder alles zu gehen vielen Dank an die Kollegen der Technik.

War wohl doch was größeres.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @speedy97,

 

schön, das es nun klappt 🙂 Ich mach hier an den Beitrag einen Haken, wenn wieder was ist melde Dich bitte im Forum. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!