TV-Manager

Immer noch massenhaft fehlgeschlagene Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

Hallo,

 

aktuell garnicht mehr, ist seit gestern weg die Störungsmeldung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo andie-61

 

es gab eine Störung mit der EPG. Diese ist behoben. Kommt es immer noch zu fehlgeschlagenen Aufnahmen?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Moni,

seit den fehlgeschlagenen Programierungen aus meinem Bild gab es bisher bei mir keine weiteren fehlgeschlagenen Programierungen mehr.

Mit vielen Grüssen 

andie-61

Mehr anzeigen
SuperUser

@andie-61: Das liest sich doch schonmal sehr gut, will hoffen das es so bleibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo andie-61,

 

wenn jetzt nichts weiter aufgetreten ist, können wir dann Deinen Beitrag abschließen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Fred,

mein Beitrag kann geschlossen werden,

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
SuperUser

@andie-61: Sicher?

Aber gut, man kann ja jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Das Thema wird mit sicherheit noch nicht abgeschlossen sein,jetzt gibt es mal ein paar Tage keine Probleme mit dem EPG,aber ich gehe jede Wette ein das es nicht lange dauert bis bei Gracenote der alte Schludrian wieder einkehrt.

Aber ganz ehrlich,ich habe so langsam auch überhaupt keinen Bock mehr auf das Theater,denn so wirklich was gebracht hat es bisher ja nie etwas,das geht ja schon seit Jahren so.

Mehr anzeigen
SuperUser

@andie-61  schrieb:

aber ich gehe jede Wette ein das es nicht lange dauert bis bei Gracenote der alte Schludrian wieder einkehrt.


Wetten würde ich zwar nicht, aber ausschließen kann man das nie.

Aber was solls, aktuell funktioniert das, ergo Schloß ran.

Alles andere wird man sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen