abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Immer noch massenhaft fehlgeschlagene Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt weiterhin täglich zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.

Die absolute Krönung ist das  bei der Sendung "Die Apollo-11 Verschwörung" die gesammte Staffel bei SKY Discovery HD fehlgeschlagen ist,ich hatte die Serie dort programiert und schon die ersten Folgen waren fehlgeschlagen,das hatte ich gelöscht und neu programiert.

Ich hatte dann parallel die Serie auch auf Discovery HD Vodafone programiert,auch da kam es zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen,aber im Vergleich zu der SKY Variante bis heute nur zu 2 fehlgeschlagenen Programierungen,heute kamen dann 2 weitere dazu.

Im Bild was ich angehangen habe die Programierungen für Discovery HD SKY,in einem weiteren beitrag hänge ich ein Bild der Discovery HD Vodafone Variante an.

68 Antworten 68

Hallo,

 

aktuell garnicht mehr, ist seit gestern weg die Störungsmeldung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andie-61

 

es gab eine Störung mit der EPG. Diese ist behoben. Kommt es immer noch zu fehlgeschlagenen Aufnahmen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Moni,

seit den fehlgeschlagenen Programierungen aus meinem Bild gab es bisher bei mir keine weiteren fehlgeschlagenen Programierungen mehr.

Mit vielen Grüssen 

andie-61

@Gelöschter User: Das liest sich doch schonmal sehr gut, will hoffen das es so bleibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

wenn jetzt nichts weiter aufgetreten ist, können wir dann Deinen Beitrag abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,

mein Beitrag kann geschlossen werden,

Gruss andie-61

@Gelöschter User: Sicher?

Aber gut, man kann ja jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Thema wird mit sicherheit noch nicht abgeschlossen sein,jetzt gibt es mal ein paar Tage keine Probleme mit dem EPG,aber ich gehe jede Wette ein das es nicht lange dauert bis bei Gracenote der alte Schludrian wieder einkehrt.

Aber ganz ehrlich,ich habe so langsam auch überhaupt keinen Bock mehr auf das Theater,denn so wirklich was gebracht hat es bisher ja nie etwas,das geht ja schon seit Jahren so.


@Gelöschter User  schrieb:

aber ich gehe jede Wette ein das es nicht lange dauert bis bei Gracenote der alte Schludrian wieder einkehrt.


Wetten würde ich zwar nicht, aber ausschließen kann man das nie.

Aber was solls, aktuell funktioniert das, ergo Schloß ran.

Alles andere wird man sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57