TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 17:15
Es kommt weiterhin täglich zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.
Die absolute Krönung ist das bei der Sendung "Die Apollo-11 Verschwörung" die gesammte Staffel bei SKY Discovery HD fehlgeschlagen ist,ich hatte die Serie dort programiert und schon die ersten Folgen waren fehlgeschlagen,das hatte ich gelöscht und neu programiert.
Ich hatte dann parallel die Serie auch auf Discovery HD Vodafone programiert,auch da kam es zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen,aber im Vergleich zu der SKY Variante bis heute nur zu 2 fehlgeschlagenen Programierungen,heute kamen dann 2 weitere dazu.
Im Bild was ich angehangen habe die Programierungen für Discovery HD SKY,in einem weiteren beitrag hänge ich ein Bild der Discovery HD Vodafone Variante an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2019 21:15
@Gelöschter User schrieb:
Das ist ein heilloses Durcheinander was Gracenote da abliefert bei der Serie.
Milde ausgedrückt, aber ja, Zustimmung.
Dasa ungünstige, jetzt kann man da nicht mehr viel korrigieren, ich laß das noch bis zum 26.07. laufen, dann fliegt das raus und die Karte kommt wieder in die VU+.
am 22.07.2019 21:20
Ich habe auch so langsam keinen Bock mehr auf das Theater,aber die letzte Folge würde ich noch ganz gerne sehen,aber keine Ahnung ob und wann die noch kommt.
am 22.07.2019 21:44
Hm, die letzte Folge dürfte am 26.07. gezeigt werden, welche sich ja nicht mehr als zur Serie gehörend programmieren läßt.
am 22.07.2019 21:53
Ich habe sie einzeln programiert,mal sehen ob es die letzte Folge ist,oder ob wieder eine Wiederholung kommt.
am 23.07.2019 20:16
Hallo,
werd die Sache jetzt mal 2 Tage in Ruhe lassen, mal sehen was passiert oder auch nicht.
am 24.07.2019 18:48
am 24.07.2019 19:06
Hallo,
das kann verstehen wer will, ich jedenfalls nicht.
Richtig, 26.07., 19:05 ist fehlgeschlagen, weil Serienkennung auf 6/6 geändert wurde. Läßt sich jetzt auch wieder als Serie programmieren, taucht im 3. Ordner auf.
Aber dafür, neu 27.07. um 5:40 Uhr, eben jene letzte Folge (1 6/6, Folge 6).
Bin weiterhin gespannt was da noch ändert.
am 24.07.2019 19:21
Da bin ich auch gespannt.
Das ist ein Murks hier,ich werde ständig automatisch ausgeloggt,und die Seiten springen hoch und runter,das macht langsam auch keinen Spass mehr,musste mich gerade wieder neu einloggen.
am 24.07.2019 19:40
@Gelöschter User schrieb:
Das ist ein Murks hier,ich werde ständig automatisch ausgeloggt,und die Seiten springen hoch und runter,das macht langsam auch keinen Spass mehr,musste mich gerade wieder neu einloggen.
Nö, kann ich meinerseits nicht bestätigen.
am 25.07.2019 18:29
Und eine weitere fehlgeschlagene Programierung,da am 02.08 um 00,45 Uhr,Grund wie so oft eine änderung in den Angaben.
Vom 01.08 zum 02.08 wird die ganze Staffel noch einmal hintereinander gezeigt,angefangen mit Folge 1 am 01.01 um 23,15,Folge 2 um 00,00 Uhr und Folge 3 um 00,45 Uhr,und da fängt das Drama auch schon wieder an,die ist mit Folge 4/6 bezeichnet,Folge 4 mit 3/6,und da endet die Serienprogramierung,Folge 5 und 6 die mit den richtige Folgennummern bezeichnet sind können wieder nicht auf Serie programiert werden.
Das ist langsam nicht mehr akzeptabel was da läuft,die gesammte Staffel der Serie zeichnet sich durch massig fehlgeschlagene Programierungen und fehlerhafte Angaben aus,bei ein und dem selben Sender kommt es bei der SKY und der Vodafone Variante zu unterschiedlichen Angaben im EPG,der Fehler kann da nur bei Gracenote liegen,und langsam könnte sich auch mal hier jemand vom Vodafone Support zu Wort melden.
Ich habe das hier nicht gemeldet um mich nur mit Peter165 auszutauschen,was ja sehr hilfreich ist aber das Problem nicht löst,sondern damit dieses Theater mal ein Ende findet und Vodafone nun endlich mal dafür sorgt das es ein EPG gibt was auch brauchbar ist,und wo es nicht mehr vorkommt das ganze Staffeln fehlschlagen,das ist ja nicht das erste mal!
Ich warte nun noch ab ob es morgen endlich auch die 6 Folge gibt,ist das der Fall dann lösche ich die Programierung,denn langsam habe ich echt keinen Bock mehr hier fast ins Leere zu schreiben und nichts passiert,und der Support zeichnet sich weiterhin durch Abwesenheit aus.
Im Bild die neue fehlgeschlagene Programierung.