abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch massenhaft fehlgeschlagene Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt weiterhin täglich zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.

Die absolute Krönung ist das  bei der Sendung "Die Apollo-11 Verschwörung" die gesammte Staffel bei SKY Discovery HD fehlgeschlagen ist,ich hatte die Serie dort programiert und schon die ersten Folgen waren fehlgeschlagen,das hatte ich gelöscht und neu programiert.

Ich hatte dann parallel die Serie auch auf Discovery HD Vodafone programiert,auch da kam es zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen,aber im Vergleich zu der SKY Variante bis heute nur zu 2 fehlgeschlagenen Programierungen,heute kamen dann 2 weitere dazu.

Im Bild was ich angehangen habe die Programierungen für Discovery HD SKY,in einem weiteren beitrag hänge ich ein Bild der Discovery HD Vodafone Variante an.

68 Antworten 68
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Laut TV Digital passt das auch,nur die Folge vom Freitag ist wieder nicht auf Serie programierbar.

Was mich dabei etwas wundert, die Wiederholungen müßten bekannt gewesen sein, laufen vor dem 26.07., hätten theoretisch bei der Erstserienprogrammierung schon mit erstellt werden sollen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In der aktuellen TV Digital sind sie enthalten,und die kam am 12.7 in die Geschäfte.Aber es fehlt die letzte Folge,die beiden Folgen am Freitag waren Wiederholungen,da passt auch vom Sender her gar nichts zusammen.


@Gelöschter User  schrieb:

In der aktuellen TV Digital sind sie enthalten,und die kam am 12.7 in die Geschäfte.


Richtig hab die auch,  Programm aber erst ab 20.07., wenn die Sender da was ändern, stimmt die Angabe in der Zeitschrift nicht mehr.

 


@Gelöschter User  schrieb:

da passt auch vom Sender her gar nichts zusammen.


Die letzte Folge kommt ja am 26.07.

Aber etwa merkwürdig ist das schon, nicht unbedingt bei den Sendern gleich, möglicherweise auch Unterschiede bei den DVR??

Hab aber heute noch nicht nachgesehen, wobei der Humax die abgelaufenen Programmierung löscht, wird ja mangels dafür freigeschalteter Karte eh nicht aufgenommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei meiner Programierung hat sich nichts geändert,ich nehme die heutige Folge von 19,05 Uhr,keine Ahnung ob es eine neue oder eine Wiederholung ist.Die SKY Programierung musste ich löschen das es zu mehreren Aufnahmekonflickten kommt wenn ich die gelassen hätte.

Laut Angabe, eine Wiederholung vom ?, selbst die von Samstag dürfte ne Wiederholung sein.

 

Ich häng mal die aktuelle Programmierung von Discovery VF ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Und hier der 2. Teil.

Betreffs Sky, da ist nur der 1.08. hinzu gekommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gerade gesehen der 26,7 ist bei mir auch fehlgeschlagen,die Folge war in der Programierung gar nicht vorhanden als ich das letzte mal da reingesehen habe da sie sich nicht auf Serie hat programieren lassen.Aber meine Programierung ist nun mit Deiner identisch,Bild ist angehangen.Ich habe in die heutige Folge mal reingesehen,das ist auch eine Wiederholung.

Hab jetzt mal beim Humax reingesehen, komischerweise ist das da etwas anders, da ist der 25.07. mit drin, der bei VF Programmierung allerdings aktuell noch nicht programmiert ist.

Eine Serienprogrammierung des VF Senders der Folge vom 25.07. brachte einen neuen Serienordner zutage.

 

Fakt ist für mich, irgendwas macht da Gracenote, nur was ist die Frage?

Das die Folge vom 26.07. sich nicht als Serienfolge obwohl angegeben programmieren läßt ist schon verwunderlich. Das trifft auch für den Humax zu.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Problem mit den Serienordnern hatte ich auch,es waren dann gesammt 5,in einem war nur eine Folge.Das ist ein heilloses Durcheinander was Gracenote da abliefert bei der Serie.