abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Video Recorder nicht erreichbar
Sunschein1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

so nun wie gewünscht, als eigener Beitrag 🙂

 

Ich habe auch das Problem, dass ich kann seit einigen Monaten keine Fernprogrammierung mehr machen kann. Es heißt immer .... nicht erreichbar. 

 

Der Energiesparmodus ist bei mir jedoch grundsätzlich aus. Die App habe ich auch schon neu installiert und den Recorder neu gestartet. 

 

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank. 

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie ich ja schon schrieb, der Auftrag ist eingestellt, leider kann ich Dir nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte. Du bekommst aber eine SMS wenn das Thema erledigt ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!