TV-Manager

HD Video Recorder nicht erreichbar
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, seit kurzem kann ich per App (TV-Manager) keine Fernprogrammierung mehr tätigen. Ich besitze das Gerät HDR-4000C. Die App hatte ich bereits gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Als Fehlermeldung erhalte ich immer, dass es vielleicht an dem Energiesparmodus handelt. Dieser ist bei mir 20 Std. aktiv und danach im Energiesparmodus. Wie kann ich wieder einen Kontakt zum Gerät herstellen. Vielen Dank im voraus. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Thorsten13,

 

hast Du es mal versucht, wenn Du den Energiesparmodus für eine Weile komplett ausschaltest?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann seit einigen Monaten keine Fernprogrammierung mehr machen. Es heißt immer .... nicht erreichbar. 

Der Energiesparmodus ist bei mir jedoch grundsätzlich aus. Die App habe ich auch schon neu installiert und den Recorder neu gestartet. 

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sunschein1983,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen