Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Manager

Siehe neueste
HD Sender der Privaten (z.B. SAT1, RTL, PRO7) werden nicht gefunden?
Highlighted
Daten-Fan

Moin aus Hamburg.

Habe mir einen Samsung Fernseher GU32T5379nAUXZG als Zweitgerät besorgt und eine Zusatzkarte mit CI+ Modul von Kabel Deutschland eingebaut. Alle öffentlich rechtlichen Sender können in HD Qualität empfangen werden; die Privaten werden empfangen, aber keines in HD Qualität?? Was funktioniert nicht?

Ich habe den Tarif Cable TV Basic gebucht. Lt. Vodafone wurde die Karte auch freigeschaltet.

 

Danke für Eure Hilfe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du ggf. eine andere Dose genommen? Denkbar, das nicht genug Signal kommt, kannst Du das Signal auslesen? Wie ist die Qualität der empfangenen Kanäle?

 

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@matth  schrieb:

Ich habe den Tarif Cable TV Basic gebucht. Lt. Vodafone wurde die Karte auch freigeschaltet.

Ähm, das hat mit dem Empfang der Sender wenig zu tun, der erfolgt ja über den TV.

Mein Gedanke dazu, die Einstellungen beim Sendersuchlauf.

Nicht nur nach "Nur freie Sender" suchen lassen, sondern nach "Alle Sender" suchen lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen