TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 20:41
am 10.04.2019 20:58
Hallo TFlues,
lassen sich im Manager Web/Tablet-Version Profile löschen oder hinzufügen?
Gruß Fred
am 11.04.2019 15:36
am 12.04.2019 16:59
Hallo TFlues,
ändert sich daran auch nichts, wenn Du die Browserdaten löschst bzw. einen anderen Browser verwendest? Falls ja, schick mir bitte folgende Daten per PN:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtstag des Vertragspartners
- Nutzername im Kundenportal
- verwendeter Browser
Antworte anschließend noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2019 20:14 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 20:47 von Moni_GK
So habe PN geschickt... hat alles nix geändert... gesamten Cache und Browserverlauf geleert...
Kundennummer xxxxxxxx Benutzername LOGIN: xxxxx geb. xxxxxxxxxxxxxxx
Kontaktdaten aus Kabel Deutschland Account: xxxxxxxxxxxxxxxx
Vielleicht ist da ja was gemixt worden... 😞 Gruß aus Celle Thorsten Flues xxxxxxxxxxxxxxxxx Danke für baldige Hilfe
Edit: persönliche Daten gelöscht
am 15.04.2019 20:49
Hallo TFlues,
als erstes: bitte keine persönlichen Daten auf dem Board posten. Ich hab Deinen Beitrag angepasst.
Der Fehler ist bekannt. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 13:00
am 23.04.2019 14:40
Hallo TFlues,
aktuell ist leider noch nicht absehbar, wann der Fehler behoben werden kann. Ich habe aber mal für Dich eine Meldung aufgenommen, damit Du beim Abschluss mittels E-Mail informiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia
21.05.2019 11:46 - bearbeitet 21.05.2019 11:47
Na dann werde ich wohl nichts weiter tun als WARTEN können... Freue mich auf ZEITNAHE Post... Ist ja nun auch schon wieder 4 Wochen her...
am 21.05.2019 18:00
Hallo TFlues,
das Thema ist immer noch beim Entwickler in der Bearbeitung. Wir können leider weiterhin keine Aussage zur Entstördauer treffen.
Viele Grüße,
Claudia