abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Receiver wird seit der Abstellung der analogen Sender nicht mehr von der App gefunden.
TFlues
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit am 06.02.19 die analogen Programme abgeschaltet wurden wird der HD Sagemcom Receiver nicht mehr in der TV App gefunden. Programmieren am Gerät geht wie immer und auch TV gucken am Handy geht. Aber gerade die Programmierung per Handy war das attraktive der App. Was kann es sein und wer hat das gleiche Problem?!?!
11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TFlues,

 

lassen sich im Manager Web/Tablet-Version Profile löschen oder hinzufügen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TFlues
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein sehe nur das Symbol TV Manager scheint auch kein Gerät mehr zugeordnet zu sein... Obwohl es hier steht und läuft... Und die App für Handy und Tablet eingerichtet war und funktionierte... 🤨🤔
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TFlues,

 

ändert sich daran auch nichts, wenn Du die Browserdaten löschst bzw. einen anderen Browser verwendest? Falls ja, schick mir bitte folgende Daten per PN:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtstag des Vertragspartners

- Nutzername im Kundenportal

- verwendeter Browser

 

Antworte anschließend noch einmal hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So habe PN geschickt... hat alles nix geändert... gesamten Cache und Browserverlauf geleert...

Kundennummer xxxxxxxx   Benutzername LOGIN: xxxxx   geb. xxxxxxxxxxxxxxx

Kontaktdaten aus Kabel Deutschland Account: xxxxxxxxxxxxxxxx

Vielleicht ist da ja was gemixt worden... 😞  Gruß aus Celle Thorsten Flues xxxxxxxxxxxxxxxxx Danke für baldige Hilfe

 

 


Edit: persönliche Daten gelöscht 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TFlues,

 

als erstes: bitte keine persönlichen Daten auf dem Board posten. Ich hab Deinen Beitrag angepasst.

Der Fehler ist bekannt. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

 

Liebe Grüße

Moni  

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TFlues
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da das Problem seit Februar bekannt ist... Wann ist ungefähr eine Lösung in Sicht.?! Denn OFFIZIELL war bisher dazu nirgends etwas nachlesbar gemeldet... Nur dann kann man die App auch abstellen... TV Programm gibt's ja als Extra App und im Receiver sowieso sichtbar... 😎 Trotzdem schöne Ostern!!! Dann ist April auch schon wieder rum...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TFlues,

 

aktuell ist leider noch nicht absehbar, wann der Fehler behoben werden kann. Ich habe aber mal für Dich eine Meldung aufgenommen, damit Du beim Abschluss mittels E-Mail informiert wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na dann werde ich wohl nichts weiter tun als WARTEN können... Freue mich auf ZEITNAHE Post... Ist ja nun auch schon wieder 4 Wochen her... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TFlues,

 

das Thema ist immer noch beim Entwickler in der Bearbeitung. Wir können leider weiterhin keine Aussage zur Entstördauer treffen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!