abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga 4k box
BenniNancy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich hab die Giga tv 4k box muss ich die Verwendung oder kann ich das Kabel gleich am Fernseher anschließen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BenniNancy
Daten-Fan
Daten-Fan
3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Du kannst auch direkt in den Fernseher gehen, aber dann hast du keine HD Sender (außer öffentlich Rechtliche) und auch alle sonstige Funktionien nicht.

Daher empfehle ich, wenn du die Box eh hast, sie auch zu nutzen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



BenniNancy
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok danke

Hallo BenniNancy,

 

da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Vielen Dank @dasdensch

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!