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Lösung
am 05.03.2019 08:20
Hallo Zusammen,
wir haben seit einigen Wochen einen SAGEMCOM Receiver.
Nachdem ich Ihn mit dem Internet verbunden habe, konnte ich Ihn auch per App und Webbrowser bedienen / programmieren.
Allerdings war es auch so, dass ich ein weiteres Gerät dort einsehen konnte. Dieses Gerät war allerdings nicht meines.
Nachdem ich den Vodafone-Service diesebzüglich angerufen hatte, nam man sich der Sache dort an. Was zur Folge hatte, dass ich nun gar keine Gerät mehr sehen / bedienenn kann. Nach mehreren Anrufen, die mir Abhilfe versprochen haben, ist nichts geschehen. Auch die EInträge hier im Forum haben keine Lösung gebracht.
Neue Profile anlegen geht gar nicht, Smart-Cards registrieren und die Internetverbindung neu einrichten hat alles nicht funktioniert.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
am 05.03.2019 11:47
am 05.03.2019 12:28
Korrekt, ja!
Auch in den Apps kann ich das Gerät nicht finden.
am 06.03.2019 14:44
Hallo KueWW,
wenn Du Dich mit den gleichen Daten im Kundenportal einloggst, siehst Du dann das Gerät?
Liebe Grüße
Moni
06.03.2019 16:20 - bearbeitet 06.03.2019 16:23
Hallo,
ich sehe mein Gerät im Kundenportal unter "Meine Geräte".
Vllt. ist eine Information noch wichtig:
Eingangs habe ich ja geschrieben, dass ich zwei Geräte gesehen habe. Unser eigenes. Das Richtige, also mit der passenden Gerätenummer. Das wurde auch als online gemeldet.
Und ein zweites, mit anderer Gerätenummer, welches als offline bezeichnet wurde.
Für dieses Gerät hatte der Telefonsupport einen anderen, noch gültigen, Kunden ausgemacht.
Beide Geräte hatten die gleiche SmartCard gebucht.
Ich habe damals Screenshots davon gemacht. Wenn Sie die brauchen können......
am 07.03.2019 17:31
Hallo KueWW,
ja schick mir den mal bitte als PN zusammen mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.03.2019 08:53
PN gesendet!
am 09.03.2019 13:45
Hallo KueWW,
kannst Du die Screenshots zur Veranschaulichung noch per PN schicken? Dann können wir diese mit in die Störungsmeldung aufnehmen. Schick bitte auch Deinen Nutzernamen im Kundenportal mit und schreib hier im Beitrag, mit welchen Browsern Du getestet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 13:38
Hallo,
ich habe mit Chrome und Firefox getestet.
am 12.03.2019 12:43
Hallo KueWW,
dann sende bitte noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal per PN, das brauchen die Kollegen, um Deinen Benutzer zu finden. Schreib dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia