abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät nicht TV-Manager vorhanden
KueWW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit einigen Wochen einen SAGEMCOM Receiver.
Nachdem ich Ihn mit dem Internet verbunden habe, konnte ich Ihn auch per App und Webbrowser bedienen / programmieren.
Allerdings war es auch so, dass ich ein weiteres Gerät dort einsehen konnte. Dieses Gerät war allerdings nicht meines.
Nachdem ich den Vodafone-Service diesebzüglich angerufen hatte, nam man sich der Sache dort an. Was zur Folge hatte, dass ich nun gar keine Gerät mehr sehen / bedienenn kann. Nach mehreren Anrufen, die mir Abhilfe versprochen haben, ist nichts geschehen. Auch die EInträge hier im Forum haben keine Lösung gebracht.
Neue Profile anlegen geht gar nicht, Smart-Cards registrieren und die Internetverbindung neu einrichten hat alles nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KueWW,

 

Dir wird sozusagen in der Webversion vom Manager kein Profil mehr angeboten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KueWW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Korrekt, ja!
Auch in den Apps kann ich das Gerät nicht finden.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KueWW,

 

wenn Du Dich mit den gleichen Daten im Kundenportal einloggst, siehst Du dann das Gerät?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich sehe mein Gerät im Kundenportal unter "Meine Geräte".

Vllt. ist eine Information noch wichtig:
Eingangs habe ich ja geschrieben, dass ich zwei Geräte gesehen habe. Unser eigenes. Das Richtige, also mit der passenden Gerätenummer. Das wurde auch als online gemeldet.
Und ein zweites, mit anderer Gerätenummer, welches als offline bezeichnet wurde.
Für dieses Gerät hatte der Telefonsupport einen anderen, noch gültigen, Kunden ausgemacht.
Beide Geräte hatten die gleiche SmartCard gebucht.
Ich habe damals Screenshots davon gemacht. Wenn Sie die brauchen können......

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KueWW,

 

ja schick mir den mal bitte als PN zusammen mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN gesendet!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KueWW,

 

kannst Du die Screenshots zur Veranschaulichung noch per PN schicken? Dann können wir diese mit in die Störungsmeldung aufnehmen. Schick bitte auch Deinen Nutzernamen im Kundenportal mit und schreib hier im Beitrag, mit welchen Browsern Du getestet hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe mit Chrome und Firefox getestet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KueWW,

 

dann sende bitte noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal per PN, das brauchen die Kollegen, um Deinen Benutzer zu finden. Schreib dann kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!