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am 05.03.2019 08:20
Hallo Zusammen,
wir haben seit einigen Wochen einen SAGEMCOM Receiver.
Nachdem ich Ihn mit dem Internet verbunden habe, konnte ich Ihn auch per App und Webbrowser bedienen / programmieren.
Allerdings war es auch so, dass ich ein weiteres Gerät dort einsehen konnte. Dieses Gerät war allerdings nicht meines.
Nachdem ich den Vodafone-Service diesebzüglich angerufen hatte, nam man sich der Sache dort an. Was zur Folge hatte, dass ich nun gar keine Gerät mehr sehen / bedienenn kann. Nach mehreren Anrufen, die mir Abhilfe versprochen haben, ist nichts geschehen. Auch die EInträge hier im Forum haben keine Lösung gebracht.
Neue Profile anlegen geht gar nicht, Smart-Cards registrieren und die Internetverbindung neu einrichten hat alles nicht funktioniert.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
am 13.03.2019 15:26
Erledigt!
Grüße
KueWW
am 14.03.2019 19:43
Hallo KueWW,
Danke dafür, ich habe die Infos und die Screenshots nun an die Kollegen zur Prüfung gegeben. Du bekommst dann gleich noch eine Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia