abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät: Nicht gebucht.
DRSommer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im TV-Manager (Web und auch Mobile) ist der Festplattenrekorder nicht länger sichtbar. Details per PN.

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRSommer,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Führe an Deinen HD-Video-Recorder bitte einen Stromreset durch und starte die App neu.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Der Recorder wurde schon mehrfach komplett vom Strom getrennt, neu gestartet, zurückgesetzt - ohne, daß eine Änderung eintrat. Im TV-Manager (Web) taucht seit der Migration KD->Vodafone keine der gebuchten Smartcards auf - Details würde ich wirklich gern per PN klären, so es denn keinen personalisierten Kundendienst mehr gibt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRSommer,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Benutzername Deiner Kundenportals zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. PN ist geschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRSommer,

 

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich stelle für Dich ein Ticket ein. Die Kollegen des Fachbereiches schauen sich das an. Sobald das Problem behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!