abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplattenrecorder lässt sich nicht über App programmieren
Olaf2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann meinen Festplattenrecorder nicht über die App programmieren Fehlermeldung Server nicht erreichbar gerät offline obwohl ich davor sitze und der ist an

 

Edit: @Olaf2405 In das passendes Board verschoben.

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olaf,

 

ist der DVR mit dem Internet verbunden? Kannst Du bitte den DVR für mindesten 3 Minuten vom Strom trennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olaf2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok ich probiere es mal
Gruß Olaf
Olaf2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi wallace funktioniert nicht hab ihn getrennt aber er wird mir im Festplattenrecorder immer noch als offline angezeigt
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Olaf2405,

 

gab es hier einen Tausch des Receivers oder ähnliches? Man könnte noch mal einen Reset des Receivers probieren, jedoch ohne löschen der Festplatte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!