abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler TV Guide Giga TV Box
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich habe folgende Fehler beim TV Guide:

 

1. Wenn ich den TV Guide aufrufe kommt es immer wieder vor, dass zwar links die Sender stehen aber statt den Programmen nur schwarze Balken sind.

 

2. Wenn ich in eine Programminfo gehe komme ichmit der Zurücktaste nicht mehr raus und muss dann die Menütaste drücken. Da man dadurch wieder komplett raus ist, kann man wieder von vorne anfangen.

 

Grüße Helli

30 Antworten 30
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Moni,

wenn wir die Rückgabezeit für die "alte" Box auf 4 - 6 Wochen verlängern könnten, könnte ich mir meine ganzen Aufnahmen noch anschauen und zugleich die "neue" Box ganz normal nutzen.
Dann könnten wir den austausch gerne sofort machen.

Grüße Helli
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helli71,

 

dann melde Dich wieder bei uns, wenn Du deine Aufnahmen geschaut hast. Leider können wir die Rücksendefrist nicht verlängern.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wie lange ist die Rückgabefrist, 14 Tage?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Helli71,

 

genau so ist es. 🙂

 

Gruß Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Moni_GK

Toll, nichts funktioniert so. Hab heut eine neue Box über Lan angeschlossen. Dann an der alten Box nur das Stromkabel und das HDMI Kabel angeschlossen und mit Wlan verbunden. Dann hat es mir die neue Box wieder gesperrt, es kam bei der neuen Box der Hinweis dass die neue Box bereits aktiviert sei und ich die alte zurückschicken soll. Wohlgemerkt kam der Hinweis bei der NEUEN Box, vermutlich weil ich die alte Box wieder über Wlan verbunden habe. Und jetzt das Beste, auf meiner alten Box sind alle Aufnahmen weg,. GANZ TOLL!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

leider waren die Infos nicht so ganz korrekt. Sobald eine neue Box angeschlossen wird, sollte auf der alten Box der Hinweis erscheinen, dass sie zurückgeschickt werden muss, entsprechend können dann dort auch keine Aufnahmen mehr angeschaut werden. Für den Hinweis auf der neuen Box habe ich eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit die Kollegen das prüfen können. Dafür solltest Du gleiche eine Mail bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Claudia,

den Auftrag 009*** kannst du stornieren. Der Hinweis bei der neuen Box kam, weil ich die alte Box im Wlan angemeldet hatte. Die Neue läuft i. M. ohne Fehler. Mich ärgert nur die Fehlinfo mit dem gleichzeitigen Betrieb der alten und neuen Box maßlos da jetzt sämtliche Aufnahmen auf der Alten weg sind. Ich hätte sonst noch die alte Box 2 Wochen verwendet und die Aufnahmen angeschaut. Am besten wäre, wenn die Aufnahmen in so einem Fall wie einen Tausch in einer Cloud zwischenspeichern könnte.

Gruß Helli71

 

Edit @Helli71 Ticketnummer entfernt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

es tut mir leid, dass es da Missverständnisse gab.

 

Kann ich Dir mit einer kleine Gutschrift entgegenkommen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu 

 

Gegen eine Gutschrift hätte ich natürlich nichts einzuwenden

 

Gruß Helli71

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

die Gutschrift habe ich auf Deinem Kundenkonto hinterlegt. Sie wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!