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Antwort
Lösung
am 18.11.2018 11:53
Hallo,
ich habe folgende Fehler beim TV Guide:
1. Wenn ich den TV Guide aufrufe kommt es immer wieder vor, dass zwar links die Sender stehen aber statt den Programmen nur schwarze Balken sind.
2. Wenn ich in eine Programminfo gehe komme ichmit der Zurücktaste nicht mehr raus und muss dann die Menütaste drücken. Da man dadurch wieder komplett raus ist, kann man wieder von vorne anfangen.
Grüße Helli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 13:00
am 04.01.2019 15:37
Hallo Helli71,
dann melde Dich wieder bei uns, wenn Du deine Aufnahmen geschaut hast. Leider können wir die Rücksendefrist nicht verlängern.
Liebe Grüße
Moni
am 05.01.2019 09:19
am 07.01.2019 11:59
Hallo Helli71,
genau so ist es. 🙂
Gruß Jens
am 07.03.2019 21:18
am 09.03.2019 10:15
Hallo Helli71,
leider waren die Infos nicht so ganz korrekt. Sobald eine neue Box angeschlossen wird, sollte auf der alten Box der Hinweis erscheinen, dass sie zurückgeschickt werden muss, entsprechend können dann dort auch keine Aufnahmen mehr angeschaut werden. Für den Hinweis auf der neuen Box habe ich eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit die Kollegen das prüfen können. Dafür solltest Du gleiche eine Mail bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2019 13:00 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 10:55 von Manu
Hallo Claudia,
den Auftrag 009*** kannst du stornieren. Der Hinweis bei der neuen Box kam, weil ich die alte Box im Wlan angemeldet hatte. Die Neue läuft i. M. ohne Fehler. Mich ärgert nur die Fehlinfo mit dem gleichzeitigen Betrieb der alten und neuen Box maßlos da jetzt sämtliche Aufnahmen auf der Alten weg sind. Ich hätte sonst noch die alte Box 2 Wochen verwendet und die Aufnahmen angeschaut. Am besten wäre, wenn die Aufnahmen in so einem Fall wie einen Tausch in einer Cloud zwischenspeichern könnte.
Gruß Helli71
Edit @Helli71 Ticketnummer entfernt
am 11.03.2019 10:56
Hallo Helli71,
es tut mir leid, dass es da Missverständnisse gab.
Kann ich Dir mit einer kleine Gutschrift entgegenkommen?
Viele Grüße, Manu
am 11.03.2019 18:03
am 12.03.2019 13:26
Hallo Helli71,
die Gutschrift habe ich auf Deinem Kundenkonto hinterlegt. Sie wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu