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Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 14:07
Hallo, bei mir erscheint der Fehler 222 in der TV-Manager-App immer noch.
Kann mir jemand weiter helfen? Ich kenn keine Aufnahmen Programmieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 16:26
am 28.11.2018 14:56
Hallo Marc59,
das Problem tritt nicht nur bei Dir auf. Ich werde sehen, ob es ein internes Problem gibt. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Namen, der Anschrift und Deine Kundennummer. Melde Dich danach noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 28.11.2018 18:23
OK, Angaben gesendet
am 30.11.2018 15:50
Hi Marc59,
tritt der Fehler nur auf, wenn Du aus der App die Aufnahmen programmierst oder auch über den Browser?
Wenn ja, schreibe mir mal bitte per PN Deinen LogIn-Namen, welches Endgerät Du nutzt und mit welcher Software-Version und welchen Browser mit welcher Version Du verwendest.
Gruß
Stephan
am 30.11.2018 16:26
am 04.12.2018 15:20
Hallo Marc59,
danke für Dein Feedback.
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.
Viele Grüße
Nancy