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Frage

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Antwort

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Lösung

Fehler 222
Marc59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir erscheint der Fehler 222 in der TV-Manager-App immer noch.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich kenn keine Aufnahmen Programmieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marc59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Stephan,
dachte ihr habt das schon gelöst. Seit heute morgen geht es wieder. Habe
noch nicht geschafft zu antworten. Trotzdem vielen Dank an euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc59,

 

das Problem tritt nicht nur bei Dir auf. Ich werde sehen, ob es ein internes Problem gibt. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Namen, der Anschrift und Deine Kundennummer. Melde Dich danach noch einmal kurz hier.

 

Beste Grüße

Tina

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Marc59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK, Angaben gesendet

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marc59,

 

tritt der Fehler nur auf, wenn Du aus der App die Aufnahmen programmierst oder auch über den Browser?

 

Wenn ja, schreibe mir mal bitte per PN Deinen LogIn-Namen, welches Endgerät Du nutzt und mit welcher Software-Version und welchen Browser mit welcher Version Du verwendest.

 

Gruß

Stephan

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Marc59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Stephan,
dachte ihr habt das schon gelöst. Seit heute morgen geht es wieder. Habe
noch nicht geschafft zu antworten. Trotzdem vielen Dank an euch.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc59,

 

danke für Dein Feedback.

 

Freut mich, dass es wieder funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Nancy

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