abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 222
kohlpaul
Daten-Fan
Daten-Fan

beim programmieren oder löschen einer Aufnahme kommt immer Fehler 222. Habe die App schon neu installiert, hilft nicht. Habe in HUAWI p9 lite. Hat bis vor kurzem immer funktioniert. 

ich sehe alle Aufnamen auf dem rekorder.

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kohlpaul,

 

ist bei dem Receiver der Energiesparmodus auf "aktiv" gesetzt und mit dem Internet verbunden?

Welche Android-Version nutzt Du auf Deinem P9 lite?

Kommt der Fehler auch, wenn Du die Programmierung per Web-Oberfläche vornimmst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,
Bei mir kommt in der App der gleiche Fehler beim Programmieren der Aufnahme. Ich nutze ein Huawei P9 mit Android 7. App wurde schon neu installiert und der Energiesparmodus im Receiver ist deaktiviert.
Viele Grüße
Mathias

Ich habe den selben Fehler. 

Also Fehler 222, wenn ich versuche über die App eine Sendung zu programmieren.

In der Web-Oberfläche kommt Fehler 205.

Ich bin erst seit ein paar Tagen Kunde von Vodafone Kabel und bin echt enttäuscht. Bei der Telekom hatte ich jahrelang keine Probleme mit der Fernprogrammierung.

Bitte behebt das schnellstmöglich!

Android 8.0

über die Web-Oberfläche funktionert es

Receiver ist aktiv und mit dem Internet verbunden

geht jetzt auch von der web-Oberfläche nicht mehr, auch da fehler 222