TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
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am 30.10.2018 12:42
Hallo Allerseits,
seit Mitte letzter Woche nutze ich probeweise das Vodafone TV-Angebot. Soweit alles zufriedenstellend bis auf die Kabel TV Manager App. Bei ein oder zwei Versuchen konnte ich auf die Aufnahme-Option zugreigfen aber meistens bekomme ich nur die Meldung Fehler 222 (seit Freitag durchgehend, egal wann ich es versuche), ganz gleich ob über Heim-Waln oder aushäusig. LG Flex 2 / Android 5.1.1
Freue mich auf feedback / Hilfe
Viele Grüße
am 30.10.2018 13:27
Die "Kabel TV Manager App" gibt es so nicht mehr. Heißt jetzt "TV Manager App".
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html
Am besten mal die "alte" App deinstallieren und die "neue" installieren.
am 30.10.2018 15:15
Hi RineTinTine,
lese ich öfter in den letzten Tagen. Scheint intern ein Problem zu geben. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Ich gebe ein Ticket für Dich weiter. Das können wir sicher kurzfristig beheben
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2018 15:28
Hi RineTinTine,
wie vermutet war es ein interner Fehler. Er wurde behoben und die Aufnahmen sollten sich wieder programmieren lassen. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Marco