abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Fehler 222
RineTinTine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Allerseits,

 

seit Mitte letzter Woche nutze ich probeweise das Vodafone TV-Angebot. Soweit alles zufriedenstellend bis auf die Kabel TV Manager App. Bei ein oder zwei Versuchen konnte ich auf die Aufnahme-Option zugreigfen aber meistens bekomme ich nur die Meldung Fehler 222 (seit Freitag durchgehend, egal wann ich es versuche), ganz gleich ob über Heim-Waln oder aushäusig. LG Flex 2 / Android 5.1.1 

 

Freue mich auf feedback / Hilfe

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die "Kabel TV Manager App" gibt es so nicht mehr. Heißt jetzt "TV Manager App".

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html

 

Am besten mal die "alte" App deinstallieren und die "neue" installieren.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RineTinTine,

 

lese ich öfter in den letzten Tagen. Scheint intern ein Problem zu geben. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Ich gebe ein Ticket für Dich weiter. Das können wir sicher kurzfristig beheben

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RineTinTine,

 

wie vermutet war es ein interner Fehler. Er wurde behoben und die Aufnahmen sollten sich wieder programmieren lassen. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!