abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 205
pcmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider bekomme auch ich ständig Fehler 205 beim Versuch der Nutzung des TV-Managers, sowohl bei der web- also auch bei der ios-Version. Bitte um Hilfe, danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandia,

 

eröffne bitte einen eigen Beitrag mit Deiner Frage, dann können wir Dir da behilflich sein.

 

Hier hat sich der Ersteller nicht weiter gemeldet und mache daher zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pcmaster,

 

sind die beiden System e bei Dir per W-LAN verbunden oder auch per LAN?
Welcher Browser wurde dabei genutzt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktionieren alle Sender auf iOS, aber nicht über den TV Manager meines Rechners. Da erhalte ich den 205-Fehler direkt nach der Eingabe der Logindaten. Leider ist der telefonische Kundenservice nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Sandia

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandia,

 

eröffne bitte einen eigen Beitrag mit Deiner Frage, dann können wir Dir da behilflich sein.

 

Hier hat sich der Ersteller nicht weiter gemeldet und mache daher zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!