abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar
hajost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Leider kann ich keine Fernprogrammierung über den TV-Manager vornehmen.

Internet läuft (wie man sieht), Passwort i.O. Beim TV-Manager anmelden kann ich micht.

Sobald ich versuche eine Sendung zur Aufnahme zu markieren, kommt die Fehlermeldung "(Fehler 205) - Server nicht erreichbar".

Ab wann wird das wohl wieder laufen?

 

mfg

Hajost

4 Antworten 4
koe2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit dem Tausch eines defekten Receivers das Problem, dass ich keine Aufnahmen aus dem Programmmanager programmieren kann. Auch das Löschen alter Aufnahmen (Programmierung wurde per Fernbedienung ausgeführt) ist nicht möglich. Stattdessen kommt folgende Meldung: Fehler 205 Server nicht erreichbar".

Habe es sowohl an PC wie auch per Laptop und mit Firefox sowie mit Chrome versucht.

Wie lässt sich das Problem lösen?

MfG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hajost,

 

bekommst Du die Meldung bei der Webseite und bei der App? Kannst Du über die TV-App Programmierungen vornehmen? Wie sieht es mit bereits bestehenden Aufnahmen aus, könntest Du diese löschen?

 

koe2018, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Smartphoneapp nutze ich nicht.

Schon programmierte Sendungen lassen sich auch nicht löschen. Es kommt die Meldung "die >sendungsname< konnte nicht gefunden werden.

Ausloggen und erneutes einloggen ändert auch nichts.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hajost,

 

sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Loginnamen im Kundenportal, wenn der Fehler noch besteht. Antworte danach noch einmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!