TV-Manager

Siehe neueste
Ersatz für TV-Manager
Highlighted
Smart-Analyzer

Da die App TV-Manager seit März nicht mehr funktioniert: Wann kommt endlich eine alternative Lösung, um seine Aufnahmen wieder von unterwegs verwalten zu können? Das sollte doch heutzutage wirklich Standard sein. Oder gibt es da schon was? Ich bitte um Rückmeldung. Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Binilicious,

 

einen Ersatz haben wir bereits als komplette Lösung und zwar GigaTV.

Dazu gibt es dann auch eine App dazu.

Schau Dir das gern mal an: GigaTV App

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider kann ich diesen Service als langjährige Kundin mit meinen bestehenden Verträgen bei euch nicht nutzen - das ist leider keine adäquate Hilfe..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Binilicious,

 

das tut mir leid aber den TV-Manager als solches gibt es nicht mehr. Daher eben die Alternative mit GigaTV. Hierbei kann es sein, dass Dein Vertrag angepasst werden muss, um diesen extra Service nutzen zu können.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen