abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz für TV-Manager
Binilicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da die App TV-Manager seit März nicht mehr funktioniert: Wann kommt endlich eine alternative Lösung, um seine Aufnahmen wieder von unterwegs verwalten zu können? Das sollte doch heutzutage wirklich Standard sein. Oder gibt es da schon was? Ich bitte um Rückmeldung. Danke!

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Binilicious,

 

einen Ersatz haben wir bereits als komplette Lösung und zwar GigaTV.

Dazu gibt es dann auch eine App dazu.

Schau Dir das gern mal an: GigaTV App

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider kann ich diesen Service als langjährige Kundin mit meinen bestehenden Verträgen bei euch nicht nutzen - das ist leider keine adäquate Hilfe..

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Binilicious,

 

das tut mir leid aber den TV-Manager als solches gibt es nicht mehr. Daher eben die Alternative mit GigaTV. Hierbei kann es sein, dass Dein Vertrag angepasst werden muss, um diesen extra Service nutzen zu können.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!