Support:

TV-Manager

Antworten
Smart-Analyzer

Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht hab

[ Editiert ]

Hallo,

 

seit nunmehr sechs Wochen und einigen Telefonaten mit Vodafone besteht das Problem unverändert. Wenn ich über den Vodafone Kabel TV Manager per PC oder Laptop versuche eine Aufnahme eines gebuchten Pay-TV-Senders zu aktivieren, funktioniert das nicht. Zum einen ist der Aufnahme-Button nicht aktiv, zum anderen steht unterhalb des Buttons die Info: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben." - obgleich das komplette HD-Paket gebucht ist.

 

Zur Info:

- Im Menü der TV-Manager App wurde der Receiver ausgeblendet und über das Setup neu angelegt. Das Problem besteht unverändert weiter.

 

Ich freue mich auf eine zeitnahe Lösung des Problems.

 

Highlighted
SuperUser

Betreff: Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht ge

Um welchen Sender geht es denn?

 

Bei einigen Sendern (z.B. SyFy, NatGeo, 13th street) gibt es zwei Versionen - eine, die über Sky gebucht werden kann -und- eine zweite, die über VF gebucht werden kann. Wenn man den falschen Sender auswählt, dann sieht man nichts.

 

Weiterhin gibt es gewisse Sender, die Aufnahmen generell sperren (z.B. die RTL-Gruppe).

Netzwerkforscher

Betreff: Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht ge

Hallo koe 2018,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe alles versucht, nichts klappt. Habe hier im Forum nachgefragt (KlausFah), aber keine Antwort erhalten.

Im Kundencenter von Vodafon sieht man sich nicht zuständig.

 

Das Problem scheint ja häufig vorzukommen. Vielleicht kümmert sich ja einmal jemand um die Lösung.

 

Gruß KlausFah

 

 

Smart-Analyzer

Betreff: Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht ge

Hallo,

es handelt sich ausschließlich um Sender, die als Premium-HD-Pakete von Vodafone angeboten werden. Beispielsweise TNT-Film, Kabel Klassik usf.

Seit etwa fünf Wochen ist eine Programmierung über den Vodafon-TV -Manager nicht mehr möglich. Vor diesem Zeitpunkt ging alles problemlos.

Wie gesagt: Den Receiver hatte ich bereits über die Einstellung entfernt und per Setup neu eingebunden. Das Problem besteht jedoch weiterhin.

 

Gibt es eine Lösung?

 

Dabke und viele Grüße

Smart-Analyzer

Betreff: Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht ge

Hallo Klaus Fah,

jetzt gab es eine Nachfrage von einem Moderator. Bin gespannt ob eine Lösung des Problems in greifbare Nähe rückt. Auch ich hatte zuvor versucht telefonisch über den Support eine Lösung zu bekommen. Niemand war zuständig - ich solle mein Problem in die Coummunity stellen, hieß es.

Ich war eher skeptisch, ob in der Community in absehbarer Zeit eine Anwort kommen würde. Überraschenderweise war eine erste Nachfrage von einem Moderator schon wenige Stunden, nachdem ich das Probelm gepostet hatte, in meinem Postfach. Nun bleibt abzuwarten ob es eine Lösung gibt. Denn offensichtlich haben einige mit dem gleichen Problem zu kämpfen.

Viele Grüße