abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnehmen über TV Manager nicht möglich
Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ein paar Wochen kann ich keine Aufnahmen mehr über den Manager von unterwegs tätigen. Der Reciver reagiert in keinster weise auf die Programierung 

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rocker6886,

 

ist der DVR mit dem Internet verbunden? Ist er im Manager ersichtlich?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ist alles vorhanden. 

Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
???
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann scheint die Verbindung zwischen beiden nicht zu stimmen. Schau mal bitte über den Browser hier:

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Wird der DVR hier als online angezeigt? Wenn Du hier eine Aufnahme programmierst, gibt es eine Fehlermeldung oder wird sie akzeptiert und nur nicht durchgeführt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Er ist verbunden, aber auch da tut sich nichts und irgendwann kommt eine Meldung " Server nicht erreichbar"
Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also der receiver zeigt kurz das rote Aufnahmesignal für vielleicht 1 Sekunde und dann war es das
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die Profile neu eingerichtet? Auch mal einen Werksreset des Receivers? Eventuell gibt es hier irgendwie ein Verknüpfungsproblem.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!