TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 09:57
Seit ein paar Wochen kann ich keine Aufnahmen mehr über den Manager von unterwegs tätigen. Der Reciver reagiert in keinster weise auf die Programierung
am 10.01.2019 11:16
Hi Rocker6886,
ist der DVR mit dem Internet verbunden? Ist er im Manager ersichtlich?
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2019 11:57
Ja, ist alles vorhanden.
am 11.01.2019 11:09
am 11.01.2019 11:48
Dann scheint die Verbindung zwischen beiden nicht zu stimmen. Schau mal bitte über den Browser hier:
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
Wird der DVR hier als online angezeigt? Wenn Du hier eine Aufnahme programmierst, gibt es eine Fehlermeldung oder wird sie akzeptiert und nur nicht durchgeführt?
Viele Grüße
Marco
am 11.01.2019 21:36
am 11.01.2019 21:43
am 13.01.2019 14:09
Hey,
hast Du mal die Profile neu eingerichtet? Auch mal einen Werksreset des Receivers? Eventuell gibt es hier irgendwie ein Verknüpfungsproblem.
LG
Tobias