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am 28.02.2019 09:42
Hallo Community
Nach erfolglosen Versuchen an den Geräten und auch Suche hier im Forum nun ein direkter Hilferuf:
Ich hab seit langer Zeit "Kabel Komfort HD" gebucht und alles lief bestens. Seit einigen Tagen habe ich über den TV-Manager keinen Zugriff mehr auf diese Sender. Beim Anklicken erhalte ich die Info:
am 07.03.2019 11:36
Hallo freaky77,
ich schaue mir Deinen Anschluss an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Identifizierung per Privatnacht.
Gruß Fred
am 09.03.2019 14:53
Hallo freaky77,
kannst Du noch schreiben, um welche Sender es genau geht? Bitte auch, ob HD oder SD. Schick mir bitte auch noch den Nutzernamen, mit dem Du Dich beim TV-Manager einloggst. Noch eine Frage, kannst Du die Sender über die TV-App aufrufen und programmieren?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 18:04
Hallo freaky77,
ich habe nun das Ticket für Dich aufgenommen, als Bestätigung solltest Du gleich eine Mail bekommen. Um die Sache mit dem Geburtsdatum kümmern wir uns auch.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.03.2019 18:34
Vielen Dank mal. Und wie geht´s jetzt weiter? Bis jetzt ist nichts passiert.
am 16.03.2019 08:29
Hallo freaky77,
das Ticket liegt in der Fachabteilung, welche prüfen müssen, warum es nicht geht. Diese Kollegen melden sich bei Dir, sobald die Störung gefunden wurde.
Liebe Grüße
Moni
16.03.2019 12:20 - bearbeitet 16.03.2019 12:22
Hallo Moni_GK,
ich habe nun schon seit Monaten das gleiche Problem. Außer der Abfragen, die auch in diesem Kommunikationsverlauf gestellt wurde, bin ich bis heuten keinen Schritt weiter. Will sagen, eine Lösung des Problems, Aufnahmen gebuchter Pay-TV-Sender über den TV-Manager zu steuern, ist nach wie vor nicht möglich. Kann es sein, dass es hierfür gar keinen Lösungsansatz gibt?
Ich bin gespannt auf die Vodafone-Rückmeldung.
Beste Grüße
am 20.03.2019 08:49
Hallo Gemeinde.
Habe jetzt eine mail vom technischen Kundendienst KDG erhalten:
"Liebe(r) Herr xxxx,
Ihr Auftrag 009-xxxxxxx/19 ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld!"
Es funktioniert aber weiterhin nicht. Was ist das bitte für ein "Kundendienst"?
Freundliche Grüße...
am 22.03.2019 14:58
Hey @freaky77,
die Kollegen haben im Auftrag vermerkt, dass Du bitte beim Receiver einen Werksreset durchführen sollst - dann solltest Du den Manager neu einrichten können. Hast Du das schon gemacht?
LG
Tobias
am 22.03.2019 18:34
Hallo Tobias.
Hab ich noch nicht gemacht, da es mir nicht von deinen Kollegen mitgeteilt wurde. Ohne Info keine Aktion. Ich werde den Werksreset in den nächsten Tagen machen wenn ich meine Aufnahmen angeschaut habe. Die sind ja dann weg. Ich melde mich dann ob die Aktion erfolgreich war.
Danke...
am 25.03.2019 08:43
Hallo nochmal.
Jetzt hab ich den Reset durchgeführt, dann angefangen mühsam die Senderliste wieder so einzurichten wie ich es brauche. Alles für die Katz. Bei anlegen von Favoriten erhalte ich bei allen Premiumsendern den Hinweis "Sie haben diesen Sender aktuell nicht gebucht".
Nun denn, wie geht´s jetzt weiter. Wenn sich da nichts tut, werde ich mir mal die volle Kündigung von Vodafone überlegen. Es gibt auch andere Anbieter (Telekom z.B.).
Grüsse nochmal, ich freue mich auf eine Antwort...