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Frage

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Antwort

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Lösung

Anmeldung TV Manager App
jfluegg
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in der TV Manager App. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde, fängt die App kurz an zu arbeiten und wirft mich anschließend wieder aus der App. Wenn ich diese dann wieder aufrufe, zeigt die App zwar meine Kundennummer an aber ich kann nicht auf meinen Receicer zugreifen. Dieser wird auch nirgends angezeigt.
Wenn ich mich mit denselben Zugangsdaten im Internet im TV Manager anmelde klappt alles wunderbar. Ich kann dann auf meinen Receiver zugreifen und sämtliche Funktionen abrufen. Nur mittels App Funktion der Zugriff auf den Receiver nicht. Woran könnte das liegen?
Bis vor ein paar Monaten konnte ich die App einwandfrei nutzen!

Vielen Dank vorab,,
jfluegg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jfluegg1,

 

das ist ja prima, dass die App nun wieder problemlos läuft. Dann mach ich den Beitrag hier zu.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jfluegg,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

 

Darf ich fragen, welches Endgerät Du nutzt? Hast Du schon ein anderes (Smartphone, Tablet...) probiert? Auch eine Neuinstallation der App könnte helfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,
ich nutze einen Receiver von sagemcom und als Smartphone ein iPhone X. Habe die App bereits mehrmals gelöscht und neu installiert, aber es tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Selbst wenn ich es mit dem Handy meiner Frau probiere.
Hast du noch eine andere Idee?
VG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfluegg1,

 

hast Du auf dem iPhone einen Jailbreak laufen und taucht irgendeine Fehlermeldung auf, wenn die App crasht?

 

VG wallace

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jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Wallace,
Nein ich benutze kein jailbreak oder ähnliches. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht, sondern die App schmeißt mich kurz nach Eingabe meiner Anmeldedaten wieder raus.
Kann das vielleicht mit meinem Vertrag zusammen hängen, denn da hat ein Kollege aus versehen was geändert obwohl das unter einer anderen Kundennummer geschehen sollte. Wurde aber angeblich wieder rückgängig gemacht!

VG
Jfluegg1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfluegg1,

 

das möchte ich mir gerne mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

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jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Wallace,
Habe dir soeben eine PN geschickt!
VG
jfluegg1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfluegg1,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.

 

VG Wallace

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jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super Danke!
jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
Leider habe ich noch nichts von Eurer Fachabteilung gehört und die App läuft immer noch nicht. Ich habe heute die App auf unserem IPad installiert und mich dann angemeldet. Ich konnte zwar auch nicht auf unseren hd Receiver zugreifen aber ich bekam einen fehlerhinweis das kein Receiver verbunden ist. Diese Fehlermeldung gab es sonst beim iPhone nicht, da wurde ich immer nur direkt nach der Anmeldung aus der App wieder rausgeworfen. Vielleicht hilft dir ja dieser Hinweis.

VG
jfluegg1