TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 16:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 09:37
Hallo jfluegg1,
das ist ja prima, dass die App nun wieder problemlos läuft. Dann mach ich den Beitrag hier zu.
Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 15.04.2018 18:24
Hallo jfluegg,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Darf ich fragen, welches Endgerät Du nutzt? Hast Du schon ein anderes (Smartphone, Tablet...) probiert? Auch eine Neuinstallation der App könnte helfen.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.04.2018 20:23
am 18.04.2018 17:25
Hi jfluegg1,
hast Du auf dem iPhone einen Jailbreak laufen und taucht irgendeine Fehlermeldung auf, wenn die App crasht?
VG wallace
am 18.04.2018 18:37
am 20.04.2018 21:48
Hi jfluegg1,
das möchte ich mir gerne mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 21.04.2018 08:22
am 24.04.2018 11:37
Hi jfluegg1,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.
VG Wallace
am 24.04.2018 13:41
am 08.05.2018 13:11