abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung TV Manager App
jfluegg
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in der TV Manager App. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde, fängt die App kurz an zu arbeiten und wirft mich anschließend wieder aus der App. Wenn ich diese dann wieder aufrufe, zeigt die App zwar meine Kundennummer an aber ich kann nicht auf meinen Receicer zugreifen. Dieser wird auch nirgends angezeigt.
Wenn ich mich mit denselben Zugangsdaten im Internet im TV Manager anmelde klappt alles wunderbar. Ich kann dann auf meinen Receiver zugreifen und sämtliche Funktionen abrufen. Nur mittels App Funktion der Zugriff auf den Receiver nicht. Woran könnte das liegen?
Bis vor ein paar Monaten konnte ich die App einwandfrei nutzen!

Vielen Dank vorab,,
jfluegg
12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfluegg1,

 

das Ticket befindet sich noch immer bei den Kollege in Bearbeitung. Scheinbar gibt´s momentan etwas mehr zu tun.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jfluegg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
das Ticket wurde anscheinend bearbeitet, denn die App funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank für Deine Hilfe!

VG
jfluegg1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jfluegg1,

 

das ist ja prima, dass die App nun wieder problemlos läuft. Dann mach ich den Beitrag hier zu.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!