Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

Hallo,ich bin so langsam wirklich am verzweifeln was mein Vodafone Internet betrifft. Seit Freitag sollte der Anschluss eigentlich gehen, aber es funktioniert einfach nichts.Die Fritzbox zeigt mir an das sie eine Verbindung hat, aber ich kann keine S...

Nico796 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spitzen (jitter/Paketverlust)

Hallo,Seit einiger Zeit erlebe ich bei einigen Online-Spielen Ping-Spitzen (Jitter). Ich habe versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die Treiber und den Router selbst über die Fritzbox zu aktualisieren und Windows neu zu installieren. Da...

MateuszW von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Extrem langsamer Download

Hallo, seit heute läuft mein Vodafone Anschluss, ich habe den Cable Max 1000 Vertrag.Zudem habe ich eine eigene Fritzbox 6690, die Einrichtung war verlief relativ problemlos, allerdings war es das auch schon.Im Download bekomme ich ca. 60-80mbit und ...

Nico796 von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Seit 8 Tagen funktioniert der Kabelanschluss von Vodafone in 28357 nicht mehr. Auf der Website steht, dass daran gearbeitet wird, aber seit 8 Tagen erscheint dieselbe Meldung, und es gibt keine Möglichkeit, mit einem Betreiber zu sprechen, was soll i...

BrogNico von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung 86529

Servus. Seit knapp einer Woche macht ein Rückwegstörer das Fernsehen und Surfen zu einer abnormalen Tätigkeit.An meiner Adresse sind 5 Parteien im Haus (davon bekannt sind zwei bei Vodafone mit Kabel-Internet, mich eingeschlossen). Im Haus wurde vor ...

MetzDWolf von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler mit PlayStore (Android) IPv6 Schuld?

Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...

JeGo88 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes