Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe Lagspikes / internetabbruche für 4-5 Sekunden. Das Problem hat am 12.12.2025 um 05:00 Angefangen, wir hatten kein Internet und haben die Box neu gestartet. Danach blinkten alle Lichter schnell in Weiß (laut Internet Firmware Update?)....
Hallo, ich möchte für meinen Anschluss gerne Dual Stack aktivieren lassen.
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Was hat diese Meldung zu bedeuten? Hab mei Internet neugestartet danach lief es zwar aber hatte seit geraumer Zeit auch Probleme mit 5 GHz Netz und muss da auch noch die Verbindung auf andere Frequenzen stellen da irgendwie das Radar oder Krankenwage...
Hallo zusammen!Erst einmal schon vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.Ich nutze zu Hause einen Internetanschluss von Vodafone über Kabel, Router ist die Vodafone Station, mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s im Download.Nun ist...
Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...
Hallo mit einem Gespräch mit Mitarbeiter von Vodafone für meine Probleme und Störungen mit dem Internet sollte ich 10 euro als Entschädigung für die internet Ausfall und weitere Probleme wo ist das Geld???
Hallo zusammen, offensichtlich scheint das Forum oft die einzige Lösung zu sein Problem mit der Technik an Vodafon zu liefern. Problem:Tagsüber und zu Rushhour Zeiten 20 Uhr - 01.00 Uhr ist Spielen absolut unbrauchbar.MS 70-1000, lags, PL, Packet Bur...
Zeitweise bricht der Upload so stark ein, das es auch keinen vernünftigen Download mehr gibt! Das Ticket wurde Ursprünglich schon Januar 2024 eröffnet... da es jetzt auf 2026 zugeht hoffe ich immer noch auf Besserung...
Seit einigen Tagen fällt hin und wieder das Internet und Telefon aus. Ich sehe wie der Router dann neu startet. Sind immer nur einige Minuten. Vodafone sagt keine Störung. Liegt es am Router?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 19 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 4 |