Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Lag spikes seit 12.12.24

Hallo ich habe Lagspikes / internetabbruche für 4-5 Sekunden.  Das Problem hat am 12.12.2025 um 05:00 Angefangen, wir hatten kein Internet und haben die Box neu gestartet. Danach blinkten alle Lichter schnell in Weiß (laut Internet Firmware Update?)....

Cyclo1_0-1765665875090.png Cyclo1_1-1765665971422.png Cyclo1_2-1765665988443.png Cyclo1_3-1765666133122.png
Cyclo1 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).

Was hat diese Meldung zu bedeuten? Hab mei Internet neugestartet danach lief es zwar aber hatte seit geraumer Zeit auch Probleme mit 5 GHz Netz und muss da auch noch die Verbindung auf andere Frequenzen stellen da irgendwie das Radar oder Krankenwage...

DAMEDOLLAR von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Downloadgeschwindigkeit seit Monaten

Hallo zusammen!Erst einmal schon vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.Ich nutze zu Hause einen Internetanschluss von Vodafone über Kabel, Router ist die Vodafone Station, mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s im Download.Nun ist...

Jancker49 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfehler Fritz!Box 6660 Cable

Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...

DieLizzy von Netzwerkforscher
  • 318 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehrmals am Tag.

Seit einigen Tagen fällt hin und wieder das Internet und Telefon aus. Ich sehe wie der Router dann neu startet. Sind immer nur einige Minuten. Vodafone sagt keine Störung. Liegt es am Router?

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes