TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 05.03.2019 14:40
Seit mehr als 3 Jahren benutze ich den Kabek Manager und die TV App. Bisher ohne Probleme. Seit zwei Wochen wird nun mein Sagem Receiver nicht mehr erkannt. Weder ein Neustart, zurücksetzen auf Werkseinstellung noch löschen meines Profils hilft weiter. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Gerät vorhanden ist bzw. kein Gerät gebucht ist.
am 26.03.2019 14:46
Hallo Michael34,
dann sind wir mal auf Deine Rückmeldung gespannt. 🙂
Gruß
Jens
am 31.03.2019 13:44
Hallo Jens,
wie zu erwarten funktioniert es (natürlich) immer noch nicht.
am 02.04.2019 09:00
Hallo Michael34,
hast Du nach dem Werksreset nochmal versucht beim TV-Manager Web ein neues Profil anzulegen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2019 12:24
Hallo Claudia,
leider hilft das auch nicht.
am 03.04.2019 18:15
Hi Michael,
schade, dass der Reset nichts gebracht hat. Ich habe erneut ein Ticket an die Fachabteilung gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.
VG Wallace
am 03.04.2019 20:42
Danke für die Hilfe Wallace.
Dann hoffe ich mal weiter.
am 04.05.2019 16:48
Leider tut sich anscheinend überhaupt nichts mehr. Habe keinerlei Rückmeldungen bekommen.
am 05.05.2019 07:25
Hi Michael,
tut mir leid, dass sich das so zieht Wir haken noch einmal nach. Du bist hier nicht der einzige Betroffene. Hier muss es also einen allgemeinen Fehler geben.
Viele Grüße
Marco
am 05.05.2019 20:39
Hallo Marco,
danke für deine Info.
am 21.11.2019 13:32
Es hat sich leider immer noch nabsolut nichts getan.
Ich werde daher die App endgültig deinstallieren da sie nur unnötigen Platz beansprucht.