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1

Frage

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Antwort

3

Lösung

Angeblich kein Gerät gebucht
Michael34
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mehr als 3 Jahren benutze ich den Kabek Manager und die TV App. Bisher ohne Probleme. Seit zwei Wochen wird nun mein Sagem Receiver nicht mehr erkannt. Weder ein Neustart, zurücksetzen auf Werkseinstellung noch löschen meines Profils hilft weiter. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Gerät vorhanden ist bzw. kein Gerät gebucht ist.

20 Antworten 20
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael34,

 

dann sind wir mal auf Deine Rückmeldung gespannt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael34
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

wie zu erwarten funktioniert es (natürlich) immer noch nicht.Smiley (traurig)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael34,

 

hast Du nach dem Werksreset nochmal versucht beim TV-Manager Web ein neues Profil anzulegen?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

leider hilft das auch nicht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

schade, dass der Reset nichts gebracht hat. Ich habe erneut ein Ticket an die Fachabteilung gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe Wallace.

Dann hoffe ich mal weiter.

Leider tut sich anscheinend überhaupt nichts mehr. Habe keinerlei Rückmeldungen bekommen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

tut mir leid, dass sich das so zieht Frustrierte Smiley Wir haken noch einmal nach. Du bist hier nicht der einzige Betroffene. Hier muss es also einen allgemeinen Fehler geben.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

danke für deine Info.

Es hat sich leider immer noch nabsolut nichts getan.

Ich werde daher die App endgültig deinstallieren da sie nur unnötigen Platz beansprucht.