abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android TV Manager Fehler 222
starob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme seit einiger Zeit in der TV Manager App Fehler 222 wenn ich versucher eine Sendung aufzunehmen. Neuinstallation der App löst das Problem nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo starob,

 

danke für Deine weiteren Angaben.

Wir hatten dazu eine Anfrage an den Fachbereich laufen und diese wurde ein Tag später gelöst.

 

Bei Dir sollte es nun auch wieder funktionieren.

Stimmt dies?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi starob,

 

ist bei dem Receiver der Energiesparmodus auf "aktiv" gesetzt und mit dem Internet verbunden?

Womit nutzt Du die App und welche Android-Version ist darauf? Bist Du zu dem Zeitpunkt per W-LAN oder im Handynetz unterwegs?

Kommt der Fehler auch, wenn Du die Programmierung per Web-Oberfläche vornimmst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
starob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ja, Receiver ist an und mit Internet verbunden. Funktioniert weder im WAN noch im WLAN.

Android Version 8.0.

Das komische ist, dass das alles schon über Jahre problemlos lief.

Web Oberfläche habe ich noch nicht probiert. Werde ich im Laufe des Tages mal ausprobieren.

Gruß

starob

In der Web Oberfläche erscheint Fehler 205

Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo starob,

 

danke für Deine weiteren Angaben.

Wir hatten dazu eine Anfrage an den Fachbereich laufen und diese wurde ein Tag später gelöst.

 

Bei Dir sollte es nun auch wieder funktionieren.

Stimmt dies?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
starob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, stimmt. Jetzt funktioniert es wieder.

Danke & Gruß