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Antwort
Lösung
am 29.10.2018 18:58
Bekomme seit einiger Zeit in der TV Manager App Fehler 222 wenn ich versucher eine Sendung aufzunehmen. Neuinstallation der App löst das Problem nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2018 17:22
Hallo starob,
danke für Deine weiteren Angaben.
Wir hatten dazu eine Anfrage an den Fachbereich laufen und diese wurde ein Tag später gelöst.
Bei Dir sollte es nun auch wieder funktionieren.
Stimmt dies?
Gruß
Jens
am 30.10.2018 08:28
Hi starob,
ist bei dem Receiver der Energiesparmodus auf "aktiv" gesetzt und mit dem Internet verbunden?
Womit nutzt Du die App und welche Android-Version ist darauf? Bist Du zu dem Zeitpunkt per W-LAN oder im Handynetz unterwegs?
Kommt der Fehler auch, wenn Du die Programmierung per Web-Oberfläche vornimmst?
Gruß
Jens
am 30.10.2018 10:29
Hi,
ja, Receiver ist an und mit Internet verbunden. Funktioniert weder im WAN noch im WLAN.
Android Version 8.0.
Das komische ist, dass das alles schon über Jahre problemlos lief.
Web Oberfläche habe ich noch nicht probiert. Werde ich im Laufe des Tages mal ausprobieren.
Gruß
starob
am 30.10.2018 13:05
In der Web Oberfläche erscheint Fehler 205
Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
am 03.11.2018 17:22
Hallo starob,
danke für Deine weiteren Angaben.
Wir hatten dazu eine Anfrage an den Fachbereich laufen und diese wurde ein Tag später gelöst.
Bei Dir sollte es nun auch wieder funktionieren.
Stimmt dies?
Gruß
Jens
am 03.11.2018 17:47
Ja, stimmt. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke & Gruß