TV-Manager

Altes Gerät entkoppeln
Rookie

Leider lässt sich mein neuer Receiver nicht mit der TV App verbinden. Es sind dort die alten Gerätedaten gespeichert.

Dies sollte das Problem sein:

„Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.“

Kann der Moderator das bitte übernehmen!

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo AndreasDrell,

 

die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" hat nichts mit dem Receiver zu tun. Dabei geht es um Geräte auf denen die App läuft und diese bereits über eine andere Kundennummer registriert waren.

 

Lösche bitte die alten Profile und erstelle ein neues mit dem neuen Receiver.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen