abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4k Box mit grauenhafter Verbindung - kein WLAN, nicht mal LAN geht
Fijolo
Daten-Fan
Daten-Fan

4k Box derzeit einfach grauenhaft

 

Daran das diese "ach so tolle" 4k Box öfter mal die Verbindung verliert hat man sich ja fast gewöhnt.

Daran das diese miese Box oftmals die Befehle der Fernbedienung ignoriert hat man sich gewöhnt.

Daran das diese Box etwa 2 mal am Tag vollständig ausgeschaltet werden muss, weil sie sich aufgehängt hat, hat man sich dran gewöhnt.

 

Aber das mittlerweile, weder WLAN noch LAN Verbindung funktioniert ist richtig mies.

 

Handy liegt neben der Box und hat super WLAN Empfang.

Die Box - keine Verbindung.

 

Smart TV hat mit LAN-Kabel astreinen Empfang.

Die Box mit demselben Kabel - kein Empfang möglich (weder automatisch noch mit manueller Eingabe).

 

Ganz ehrlich Vodafone:

Die 4k Box ist ein absoluter Mist!

Man ärgert sich nur ständig über die ganzen Fehlfunktionen und wünscht sich eine gute alte Smart-Card zurück, die man in den Fernseher stecken kann und dann wieder ganz normal stabilen TV-Empfang bietet.

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

Die Probleme sind bekannt. 

Siehe hier.

 

Einfach abonnieren und schon bist du immer auf dem neusten Stand. 

 

Der Übersicht halber, mach ich den Thread zu. 

 

Lieben Gruß und schönen 4ten Advent 🙂 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂