TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 14:11
Hatte Ende letzter Woche (Freitag morgens) eine zweite Smartcard online bestellt (Seriennummer des CI+ Moduls habe ich bereits online eingetragen/hinterlegt). Wie lange dauert es im Schnitt, bis man die Karte dann auch erhält?
In 1-2 anderen Threads habe ich leider schon feststellen dürfen, das hier 2 Wochen gewartet wurde und nix kam und sich ein Moderator respektive der Kundenservice nachträglich noch einmal darum kümmern musste.
Mein CI-Modul sowie die Smartcard sind bereits seit Freitag in meinen Vertragsdaten zu finden, sodass ich ja davon ausgehen kann, diese auch entsprechend zu erhalten. Die Frage wäre nur... wann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 18:24
Hallo Merowinger0807,
im Regelfall dauert der Versand zwischen 2-5 Werktage.
Da Du die Karte schon im Kundenportal siehst, heißt das auch, dass sie verschickt wurde. Das konnte ich auch im System nachvollziehen. Die Karte muss also die nächsten Tage bei Dir ankommen.
Melde Dich spätestens nächsten Montag noch einmal hier im Beitrag, ob Du die Karte erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.08.2018 18:24
Hallo Merowinger0807,
im Regelfall dauert der Versand zwischen 2-5 Werktage.
Da Du die Karte schon im Kundenportal siehst, heißt das auch, dass sie verschickt wurde. Das konnte ich auch im System nachvollziehen. Die Karte muss also die nächsten Tage bei Dir ankommen.
Melde Dich spätestens nächsten Montag noch einmal hier im Beitrag, ob Du die Karte erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.08.2018 22:40
So, Karte kam am Samstag an und funktionierte sofort ohne sie extra freischalten zu müssen.
Daher kann hier gern zu 🙂
Danke
am 21.08.2018 08:43
Hi Merowinger0807,
danke für die Rückmeldung.
Dann machen wir hier ein Schloss dran.
Gruß
Stephan