abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone tv - Apps im Web Portal fehlen
Ywonnsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi ,

 

ich nutze vodafone tv ;soweit funktioniert alles ;leider kann ich im web protal keine apps nutzen ,da viele fehlen bzw einige angeblich nicht mit dem internet verbunden sind .wer hat rat ?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Ywonnsche

9 Antworten 9
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Du hast also einen TV Receiver?

Hast du mal alle Geräte für 15 Minuten vom Strom genommen?

Wie lange gibt es diese Einschränkung denn?

Welche Endgeräte also router, tv receiver nutzt du?

Gibt es eventuell ein FW Update, welches du nicht eingespielt hast?

ich hab den vodafone tv center 2000 rekorder ,als router nutze ich die fritzbox 7430 ;updates sind alle eingespielt 

Hast du die Geräte mal neu gesartet?

Du müsstest die Apps aber auch hinzufügen können.

Da gibts ne Einstellungsmöglichkeit normalerweise.

ja hatte alle abgeschaltet ,mit dem apps hinzufügen hab ich leider noch nichts gefunden und deshalb hier geschrieben

danke für Deine Mühe ,aber die links hatte ich schon 

Dann ruf an: 0 800/172 12 12

 

die können dir das auch erklären wie es genau geht.

Würde dir gerne Sagen wie genau, aber da ich die TV Box selber nicht habe kann ich nicht ins Detail gehen wie man jetzt was einstellt.

Aber es sollte eigentlich einen Punkt geben wo du Apps hinzufügen kannst.

okay ich danke Dir 

Gerne villeicht hast du ja an der Hotline Glück und jemanden kanns dir genau erklären.