abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

teilangesehene Aufnahme löschen
Steinh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich eine aufgenommene Sendung löschen, wenn ich sie  z.B. nur zu Hälfte angesehen habe und mich dann nicht mehr interessiert. 

 

Edit: @Steinh  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steinh,

 

ich brauch bitte mehr Infos. Um welches Gerät geht es denn genau?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

GIGA TV 4 Receiver original von Vodafon

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steinh,

 

das geht eigentlich problemlos.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

wenn dem so wäre, hätte ich mich nicht gemeldet.

auch die Anleitung gibt keine Auskunft darüber

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steinh,

 

was genau geht denn nicht? Welche Meldung kommt? Du musst leider etwas konkreter werden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

aktuell: ich habe Morden im Norden aufgenommen . Da ich früher zu hause war, sah ich mir ab ca. der Hälfte die Sendung am FS an. Beim Abspielen der Aufnahme wollte ich ab der Stelle, wo ich das original sah abbrechen und die gesamte Aufnahme löschen. Das funktionierte nicht. wenn ich über Menü die Sendung abrief, wurde sie imme wieder gegeben. Ich habe Sie dann im Schnelldurchlauf zu Ende gefahren und erst dann war ein löschen möglich. Zudem war ca 15 Minuten von der nachfolgenden Sendung mit aufgenommen worden.

Ist das jetzt klar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vermutlich liegt das daran, dass das System da vermutlich bisschen "spinnt", und er das als Voraussetzung macht, dass die Folge auf jedenfall aufgenommen werden muss,- tut mir leid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Sendung war schon kompl. aufgenommen. Das Anschauen war Tage später