Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

smartcard
Netzwerkforscher

Ich versuche den ganzen tag ,das meine Smardcard freigeschaltet wird ,es klappt einfach nicht,es werden schaltungen vorgenommen ,aber es klappt nicht ! zu *piep*en

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@Hooge  schrieb:

aber es klappt nicht ! 


Gute Frage, warum klappt es nicht?

Du nutzt VF/KD Geräte wie ein CI+Modul oder einen HD DVR?

Erscheint irgendeine Meldung betreffs der Nichtfreischaltung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bekomme eine neue Karte , !!

Mehr anzeigen
SuperUser

@Hooge : Wie sieht es aus, neue Karte erhalten und die funktioniert?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin!

Ja, neue Smartcard erhalten,alles wieder  in Ordnung !

Danke!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Hooge : Danke für deine Rückmeldung, freut wenns wieder funktioniert.

Könntest du noch deinen Beitrag als Lösung markieren?

Dann wird hier ein Schloß rangehängt, bei neuen Problemen kannst du jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen