TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 21:02
Hallo Zusammen,
die für meine SmartCard vergebenPIN tut es nicht. Es wird ständig eine Fehlermeldung ausgegeben "PIN falsch" oder so ähnlich.
Was muss getan werden, um eine neue PIN zu erhalten? - Danke für eure Unterstützung.
Gruß, Ralph
am 22.04.2022 12:57
Hallo RalphVausD,
willkommen in der Community. 🙂 Das bekommen wir doch gelöst. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 22.04.2022 16:21
Hallo Anett,
Ich sitze im schönen NRW und danke schonmal für deine Unterstützung.
LG Ralph
am 24.04.2022 15:04
Hallo RalphVausD,
wir können Dir gern Deine FSK-Pin mitteilen. Der schnellste Weg dafür ist die Hotline. Die Rufnummer findest Du auf Deiner Rechnung. Der Kolleg:inn kann Dir umgehend die PIN mitteilen.
Viele Grüße,
Maria
am 25.04.2022 14:14
Hallo Maria,
Danke für die Rückmeldung. Ich kenne meine Jgendschutz PIN und habe diese auch schon im Vodafone Kundenportal nachgeschlagen. Die PIN ist aber offensichtlich nicht korrekt und ich bekomme bei jedem Versuch nur einen "PIN falsch" Fehlermeldung.
Ich möchte daher eine neue PIN und kenne mich nicht aus, wo diese zu beantragen ist.
LG Ralph
am 26.04.2022 15:45
Hi RalphVausD,
auch in dem Bereich kennen sich meine Kolleg:innen aus der Hotline sehr gut aus.
Hast Du denn auch auf Deiner Auftragsbestätigung nachgeschaut? Falls ja, hast Du die Angabe mit der in "MeinVodafone" verglichen?
Liebe Grüße
R4mona
am 26.04.2022 17:46
Hi R4mona,
dann gehe ich das mal direkt mit der Hotline an - Danke.
Gruß aus dem Westen