abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schon wieder die Jugendschutz PIN...
RalphVausD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

die für meine SmartCard vergebenPIN tut es nicht. Es wird ständig eine Fehlermeldung ausgegeben "PIN falsch" oder so ähnlich.

Was muss getan werden, um eine neue PIN zu erhalten? - Danke für eure Unterstützung.

Gruß, Ralph

6 Antworten 6
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalphVausD,

 

willkommen in der Community. 🙂 Das bekommen wir doch gelöst. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

Ich sitze im schönen NRW und danke schonmal für deine Unterstützung.
LG Ralph

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RalphVausD,

 

wir können Dir gern Deine FSK-Pin mitteilen. Der schnellste Weg dafür ist die Hotline. Die Rufnummer findest Du auf Deiner Rechnung. Der Kolleg:inn kann Dir umgehend die PIN mitteilen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

Danke für die Rückmeldung. Ich kenne meine Jgendschutz PIN und habe diese auch schon im Vodafone Kundenportal nachgeschlagen. Die PIN ist aber offensichtlich nicht korrekt und ich bekomme bei jedem Versuch nur einen "PIN falsch" Fehlermeldung.

Ich möchte daher eine neue PIN und kenne mich nicht aus, wo diese zu beantragen ist.

 

LG Ralph

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi RalphVausD,

auch in dem Bereich kennen sich meine Kolleg:innen aus der Hotline sehr gut aus.

Hast Du denn auch auf Deiner Auftragsbestätigung nachgeschaut? Falls ja, hast Du die Angabe mit der in "MeinVodafone" verglichen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

dann gehe ich das mal direkt mit der Hotline an - Danke.

 

Gruß aus dem Westen