abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechte Beratung, jetzt unglücklich mit GigaTV
Schakeltje
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute hatte ich erstmals das Vergnügen, mir der neuen Giga TV Box und Giga TV Netbox zu arbeiten.

Leider ist alles anders als erwünscht und bin ich nur noch entäuscht. Die Giga TV Box geht noch in Ordnung, aber die Giga TV Netbox ist ein Witz.

Dabei hat sich herausgestellt, das ich mit den Giga TV Netbox, keine Sendungen pausieren oder sogar Sendungen aufnehmen kann. Außerdem läuft das ganze über das Internet als Streamingdienst anstatt per Kabel. Ich habe deutlich angegeben das ich gerne in 2 Räume ohne weiteres Fernseh schauen möchte mit der Möglichkeit, die ich mit den alten Geräte auch hatte.

 

Ich komme mir ein wenig ver*rscht vor. Hier werden nur Produkten verkauft und nicht das Interresse des Kunden nachgegangen. Ich kann das Problem aktuell nur lösen, wenn ich ein 2. Vertrag abschließe. Was soll das? Das ist doch nur geldmacherei!!  Die Mitarbeiter am Telefon, sowohl im Laden geben keine richtige Auskunft und kennen sich selber kaum aus.

 

Meine Frage lautet weiter, wieso erkundige ich mich beim Anbieter, wenn ich dann sogar dreist falsch beraten werde?

 

Darauf habe ich keine Lust mehr! Ich bitte daher um einen Lösungsvorschlag, mit dem beide Seiten leben können. Wenn ihr mir den Vorschlag erlaubt, ich könnte gut leben mit einer Rückkehr zum Internet, Phone&TV Komfort HD Kabelanschluss 100, den ich vorher hatte. 

 

Bitte verschleppt das Problem nicht unnötig und versucht mit mir, eine Lösung zu finden. Ich bin derzeit sehr unglücklich und das schon ab der erste Tag der Nutzung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schakeltje,

 

tut mir leid, dass die Geräte nicht die Funktionen haben, die Du gerne nutzen wolltest. Ich würde gerne einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!